is ja schon gut DM-Suchtkrüppel
-
-
Zitat
Original von leseratte007
Also Claire Fisher ist eigentlich nicht so teuer und sie stinken auch nicht sondern riechen gut nach Pfirsich und zwar die ganze Zeit über. Von DM is sie natürlich nicht ihr DM-Suchtkrüppel.*zungerausstreck*
-
Selber
-
ich finde übrigens auch, daß es nichts ekligeres gibt als an frische gschälten Kartoffeln zu schnuppern.... WIDERLICH
-
Zitat
Original von Babyjane
ich finde übrigens auch, daß es nichts ekligeres gibt als an frische gschälten Kartoffeln zu schnuppern.... WIDERLICHDas geht noch, schlimmer sind Finger, mit denen man Zwiebeln geschnitten hat und der Geruch, der nicht weggeht
*würg*
-
Also ich finde der schlimmste Geruch ist Pommes , Du kannst Dir noch so oft die Hände waschen , es geht einfach nich weg. Gewschweige denn der Geruch der Kleidung.
-
Zitat
Original von leseratte007
Also ich finde der schlimmste Geruch ist Pommes , Du kannst Dir noch so oft die Hände waschen , es geht einfach nich weg. Gewschweige denn der Geruch der Kleidung.da hast du Recht, das ist wirklich das allerallerallerallerallerekligste :fetchpfui Teufel
-
also Pommes mag ich.....
-
man man man, was seid ihr empfindlich!!!
es gibt nichts schlimmeres als clean-prep zu trinken .. mal sehen wer weiß was das ist! DAS ist WIRKLICH widerlich!!! *würg*
lg
andi -
clean-prep ist so ein Abführungsmittel....
Also ich mag Pommes auch und ich liebe Kartoffeln!!!
-
Ok, ich hab's kapiert: kein Aldi-Shampoo.
Aber vielleicht tut's für die Damen auch sowas...Gruss,
Doc
-
Mal ne Frage, gibt es Pommes - Geruch auch als Shampoo?
Und Doc, das ist aber jetzt gemein.
Wie soll denn das in die Badezimmerarchitektur passen.Micha !!!
-
Schampus und Schampoo von ALDI ist einwandfrei!
In einem Anfall von Wahnsinn, habe ich mir auchmal die komplette John Frieda Serie für ähhh widerspenstiges Haar gekauft..also für bekloppte Locken..Nee, das zeuch ist auf Dauer nix..bin wieder bei ALdi Schampoo oder Schauma Schampoo angekommen...Weniger ist oft mehr.
Und was das Zeuch gekostet hat??? halber Monatslohn oder so..nöö ohne mich -
Zitat
Original von Fdlmich
Mal ne Frage, gibt es Pommes - Geruch auch als Shampoo?Und Doc, das ist aber jetzt gemein.
Wie soll denn das in die Badezimmerarchitektur passen.Micha !!!
Micha, das sind Dinge, die können nur Frauen verstehen. Da fehlt es uns einfach an dem, was die Wissenschaft noch immer nicht entschlüsseln konnte. An weiblicher Logik.
Gruß, Hurz
-
Gebt euch keine Mühe, Jungs. Damit wärd ihr völlig überfordert.
-
Mir schon klar. Eher wird das quadratische Rad erfunden, als dass dieses Rätsel mit der weiblichen Logik geknackt wird.
-
Sammelt ihr etwa Shampoo?
Hier in Hamburg gibt es einen Laden, "Lush" heißt der. Schon von weitem riecht man tatsächlich diesen Laden und muß eigentlich nur noch seiner Nase folgen.
Mhmm, die haben die bestduftenden Shampoos und Seifen und Schaumbäder. Shampoo, das aussieht wie ein Stück Seife, aber das Haar nach Vanille duften läßt, Schaumbäder, z.B. in Kugelform, mit Blüten drin, Seifen auch in allen Formen und Farben, und alles sehr, sehr pflegend und soooo lecker riechend!!!http://www.lush-shop.de/newhom…IDfe708ac8ce-ad23e810.htm
http://www.lush-shop.de/newhom…IDfe7081f77b-075e0157.htm
(Die Badebomben!)
-
Aber man muss zugeben die weibliche Logik kann einen Mann schon mächtig faszinieren, obwohl wir es aus mir nachvollziehbaren Gründen niemals verstehen werden.
Aber beeindruckend ist sie schon.
Micha !!!
-
Zitat
Original von Babyjane
also Pommes mag ich.....ich esse ja auch gern Pommes, ich möchte aber nicht wie eine wandelnde Pommesbude riechen
-
Zitat
Gebt euch keine Mühe, Jungs. Damit wärd ihr völlig überfordert.
Na , wenn ich schon mit der DM-Sucht und der Shampoo - Auswahl nach Badezimmerkacheln nicht zurecht komme , wie mag es dann erst den Männern gehen
Zitatich esse ja auch gern Pommes, ich möchte aber nicht wie eine wandelnde Pommesbude riechen
meine Rede
LG