batcat:
das hatte ich auch in der Hand, aber ich konnte noch nicht ergründen wozu es gut ist.....
-
-
Kann frau sich nicht einfach auch mit Aldi-Shampoo die Haare waschen?
Gruss,
Doc
-
Neeee, das Shampoo scheint einem gewissen Benny zu gehören (etwa dem von ABBA?). Da geht frau nicht ran.
-
Außerdem gehts hier um einkaufen bei DM und nicht bei Aldi
Ich hab gestern von Balea "Handkonzentrat" gekauft für 1,65€.
Ist so ähnlich wie Neutrogena Handcreme und ziemlich gut, scheint aber limitiert zu sein so ein Mist
Endlich eine Handcreme mit der ich zufrieden bin und dann das... -
hähähä...ich hab die Tarzan gekauft, weil er vom Hanteltraining immer Risse in den Handballen hat....hab direkt mal 10 Stück gekauft, man weiß ja nicht, wann sie es wieder aus dem Sortiment nehmen
-
ALDI-SHAMPOO???? DOC DU BIST EIN FREVLER, das wäre das gleiche, als würden wir dich zwingen, Motoröl aus dem Baumarkt für dein Moped zu benutzen
-
*/me schleicht hier mal rein und lauscht ganz fies...
und verkneift sich die Kommentare...* -
doch Melkat, sag mal was, ist das echt sooooooo schlecht das Zeug????
-
Ich frag mich die ganze Zeit, wie man auf die Idee kommen kann Shampoo nach dem Aussehen zu kaufen und ob sie schön ins Badezimmer passen.
Das bringne nur Frauen fertig.
Ich brauche das Zeug eigentlich zum haarewaschen und nicht zum hinstellen.
Micha !!!
-
@Doc: Um Himmelswillen, Shampoo von Aldi??? :wowdie haben ja wirklich gute Sachen bei Aldi was Lebensmittel angeht, aber Shampoo? Ohne mich! Ich nehme immer Guhl - Shampoo...das ist suuuper
-
emilia: oh das hab ich auch, abe rda werden die haare so weich von, wenn man es zu oft benutzt und sie fliegen dann so elektrisch..... aber es duftet.... *seufz*
-
Zitat
Original von Babyjane
emilia: oh das hab ich auch, abe rda werden die haare so weich von, wenn man es zu oft benutzt und sie fliegen dann so elektrisch..... aber es duftet.... *seufz*ich benutze es nicht jeden Tag, nur so 2 - 3 mal die Woche, ansonsten Kräutershampoo von Schauma...ja weich werden die Haare und sie glänzen soooooooo schööön
-
hehehe, ich bin auch dm liebhaberin - ich kann an diesem markt nicht vorbei gehen, ohne reingegangen zu sein ... leider nehm ich mir immer was mit!!
ich liebe dieses weleda pflegeöl - lavendel und rose - hab mir diese probierfläschen mitgenommen .. also wenn lavendel alle ist, werde ich mir mal so ne flasche gönnen ..
als haarschampoo nehm ich das von herbal essencess - da diese "stöhn" werbung - ich glaube das ist von clariol. komm super damit zurecht, es riecht gut und es ist einfach nur klasse - nicht gerade billig, aber so ne flasche hält schon einige wochen!!!
lg
andi -
Zitat
Ich hab gestern von Balea "Handkonzentrat" gekauft für 1,65€.
Ist so ähnlich wie Neutrogena Handcreme und ziemlich gut, scheint aber limitiert zu sein so ein Mist
Endlich eine Handcreme mit der ich zufrieden bin und dann das...Versuch doch mal die von Claire Fisher , die is echt gut. Gibts allerdings nich beim DM Aber in allen Apotheken
-
Zitat
Original von leseratte007
Versuch doch mal die von Claire Fisher , die is echt gut. Gibts allerdings nich beim DM Aber in allen Apotheken
Nee, da bleib ich lieber erstmal bei Balea bis es das vielleicht nicht mehr gibt und ansonsten Neutrogena, ich hab Claire Fisher als ziemlich teuer im Kopf.
-
also claire fisher hab ich auch ne zeit benutzt, aber ich finde die sachen stinken so, wenn sie nicht mehr ganz frisch sind.....
-
... und sie sind nicht von dm ...
-
Zitat
Original von Sterntaler
... und sie sind nicht von dm ...stimmt auch sehr wichtig....
-
Also Claire Fisher ist eigentlich nicht so teuer und sie stinken auch nicht sondern riechen gut nach Pfirsich und zwar die ganze Zeit über. Von DM is sie natürlich nicht ihr DM-Suchtkrüppel.
-
he ich wollt ja gar nicht meckern, aber da ich so viele cremes hab, stehen manche halt etwas länger herum und was Gerüche angeht bin ich echt empfindlich