Ich Sitze vor der Wiege und staune, was da für ein kleines, großes Wunder drinn liegt
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von melanie
Ich Sitze vor der Wiege und staune, was da für ein kleines, großes Wunder drinn liegt
Schön! -
Zitat
Original von melanie
Ich Sitze vor der Wiege und staune, was da für ein kleines, großes Wunder drinn liegtGenieß das kleine Wunder! Sie werden so schnell groß...
-
Was ich grade mache? Ich warte aufs Hochwasser!!!!
-
Zitat
Original von vingela
Was ich grade mache? Ich warte aufs Hochwasser!!!!
Oweh... hoffentlich richtig das Unwetter nicht allzu viel an!! -
... 1 Live Krone Verleihung im Netz gucken, aber nicht mehr lange... gääääähn
Edit: och schade, Bosse ist knapp zweiter als bester Künstler... Naja, mit Casper kann ich auch leben
-
Zitat
Original von melanie
Ich Sitze vor der Wiege und staune, was da für ein kleines, großes Wunder drinn liegtGlückwunsch Melanie, ich hatte mal nachgefragt aber die Antwort wohl übersehen. ist doch einfach schön, oder?
-
Ich werde jetzt mal nen Tee kochen und dann auf die Couch mit meinem Buch.
-
auch wenn ich Urlaub habe, gehe ich jetzt ins Bettchen. Bin müde, möchte aber unbedingt noch ein paar Seiten lesen. ... Denn die nächste LR steht ja bereits vor der Tür. ...
Ihr Lieben, schlaft alle gut und träumt süß. :schnarch.
-
Panisch vor dem Telefon sitzen und hoffen, dass es NICHT klingelt
Heute war die Lehrerkonferenz wegen der Probezeit und bei mir siehts SEHR kritisch aus...
-
@ Blackrose: Wie sieht es aus? Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist, bzw. das Telefon nicht geklingelt hat!
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Blackrose: Wie sieht es aus? Ich hoffe, dass alles gut gegangen ist, bzw. das Telefon nicht geklingelt hat!Bisher hat es nicht geklingelt... Dabei hieß es, dass wir telefonisch informiert werden... Naja, spätestens morgen in der Schule werd ich es ja merken, ob ich durchgefallen bin oder doch nicht
Letzteres käme ehrlich gesagt einem Wunder gleich...
-
Lernen. Nachdem ich mich nun ausgiebig mit Haager und Zaandamer Uhren beschäftigt habe, kommen nun spätgotische Möbel dran...
-
"Mord ist ihr Hobby" gucken, Grünkohl und Gulasch kochen.
-
Gibt's das heute noch oder kochst Du schon für morgen? Ich werde nachher noch Kartoffelsuppe für morgen vorkochen, dann habe ich morgen vormittag weniger Stress. Aber erstmal muss ich die Kinder verteilen...
LG, Bella
-
Weiß nicht genau, der Mann sagt manchmal was anderes.
Grünkohl nasche ich heute bestimmt noch.:schleck
-
Dann guten Appetit! Ich hatte heute erstmalig "Postelein" in meiner Biokiste, da musste ich erstmal googeln, was das überhaupt ist!
LG, Bella
-
Habe eben auch GOOGLE befragt, kannte ich nicht.
Nun eigentlich wollte ich gaaaaaaaaaaaaaanz was anderes machen. In Buchläden 50,-€ oder auch weniger ausgeben :zwinker, aber nöööööö....man muß ja Schnupfen haben und sich Scheiße fühlen so das man zu Hause bleibt und Essen kocht.
-
Habe gerade gelesen, dass Du erkältet bist.
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und sei nicht traurig, Geld ausgeben kannst Du immer noch!!!! -
Solange Du die 50 Euro nicht statt für Bücher für Medikamente ausgeben musst, geht's ja noch...
Gute Besserung,
Bella