ich werde jetzt mal frühstücken und dann mal die Reisemails meines Onkels lesen..
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich heute erstmals nach Jahrzehten der Weihnachtsbastelei widmen
Sprich - ich hol das Kind ab, wir werden zusammen versuchen, etwas schönes für den Adventskalender zu basteln.
Hinterher wird dann gemeinsam gekocht - ich vermute sehr stark Pfannkuchen mit Nutella oder sowas
-
Ich werde jetzt noch schnell meine Müsliriegel backen und dann ist Feierabend
-
ich mache mich jetzt langsam auf den Weg ins Bettchen! ... Schlaft alle schön.
-
Ich hab jetzt endlich Feierabend, einkaufen, Essen machen, TV einrichten bzw. zugucken und Erklärungen aufsaugen, das macht müde, Frühstück für den Mann machen und und und...:konfus
Will jetzt nur noch surfen und fernsehen..
-
Ich habe gerade den Adventskalender für meine Tochter befüllt...
-
Ich überarbeite meine Bücherlisten, surfe im Internet und lasse die Seele baumeln.
-
nach Adventskranz stecken und Keksbackmarathon wird erst mal auf der Couch ausgeruht
-
Ich suche den Thread "Welche Bücher habt ihr im November gelesen?" ich glaube den gibbet noch nicht. :gruebel*gehtweitersuchen*
-
Überlege gerade, ob ich mal wieder mit dem Stricken anfange
Aber wie das Lesen artet das bei mir immer in Sucht aus
Aber so ein schöner flauschiger Loop-Schal...hätte schon was
-
-
-
Zitat
Original von Larissa
Also ich bewundere Dich, oemchenli. Ich bin stinkwütend, dass der Thread noch nicht geöffnet wurde. Weiss aber nicht so recht, warum mir das so wichtig ist, weil ich ja sowieso für mich selbst diese Liste führe. Warum möchte ich unbedingt, meine gelesenen Bücher posten ?? Ich glaube, dass das Bücherforum mein Leseverhalten manipuliert.
Ja super, habe relativ viele Bücher gelesen UND im Oktober 2013 die Diagnose: Gleitsichtbrille und Gleitsichtkontaktlinsen. Vielleicht lese ich zu viel ?
-
Ich frage mich grade, warum man darüber wütend wird, wo doch heute der letzte Novembertag ist...und warum du den Fred nicht einfach selbst aufmachst oder ist diese 'Ehre' einer bestimmten Eule vorbehalten?
-
Worüber man wütend werden kann....
Ich lege jetzt die Füße hoch. War mit meiner Mama heute shoppen und dann haben wir endlich meine Vorhänge montiert. Freu mich so darüber!! Das war ein richtig toller Tag
-
Zitat
Original von Larissa
Also ich bewundere Dich, oemchenli. Ich bin stinkwütend, dass der Thread noch nicht geöffnet wurde. Weiss aber nicht so recht, warum mir das so wichtig ist, weil ich ja sowieso für mich selbst diese Liste führe. Warum möchte ich unbedingt, meine gelesenen Bücher posten ?? Ich glaube, dass das Bücherforum mein Leseverhalten manipuliert.
auf WAS bist Du denn bitte stinkwütend? hoffentlich auf Dich selbst, alles Andere wäre nämlich ausgesprochen daneben!
eröffne den Thread doch einfach selbst.
Ps: wenn Dich Foren so agressiv machen, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ihnen fern zu bleiben.
-
Ja, Ihr habt recht, ... ich werde eine Forumsauszeit nehmen, (damit keiner Angst haben m uss, dass ich "handgreiflich" werde hier im Forum.)
Bücher lesen ist für mich eh beruhigender, als hier herumzuscrollen und etwas zu posten. -
Zitat
Original von bastetchen:
:gruebelÜberlege gerade, ob ich mal wieder mit dem Stricken anfangeAber wie das Lesen artet das bei mir immer in Sucht aus
Aber so ein schöner flauschiger Loop-Schal...hätte schon was
Da gebe ich dir recht! Bücher und Wolle stehen bei mir auch hoch im Kurs (pssst und schöne Stoffe...)
Das Problem ist einfach, man hat zu wenig Zeit. Ich zumindest....
Aber zwei Mützen, ein Puppenpulli sind schon fertig. Nun noch einen schönen Loop für Herrn Teufel. Hab da einen schönen im My Boshi-Buch gefunden.
Und nun werde ich mir mein Buch schnappen und eine heiße Wanne genießen.
-
Ich Sitze vor der Wiege und staune, was da für ein kleines, großes Wunder drinn liegt
-
Ich Sitze vor der Wiege und staune, was da für ein kleines, großes Wunder drinn liegt