ich liege im Bett und schaue Harry Potter 5
kann nicht schlafen
ich liege im Bett und schaue Harry Potter 5
kann nicht schlafen
Ich suche jetzt mal nach schönen Rezepten für Spitzkohl und Fenchel, die waren heute beide mit in meiner Biokiste.
LG, Bella
gerade Kekse gebacken und nun ein bisschen eulen.
belladonna
hast du eines gefunden? Hab auch noch Kohl und Fenchel da
Ich höre gerade auf youtube isländische Schlager
Nach 4 Stunden "Mittagsschlaf" versuchen, wieder halbwegs fit zu werden.
Ist halt nix mehr im hohen Alter, noch samstags früh zu arbeiten un mitten in der Nacht aufzustehen
Ich werd jetzt mal mit meinem Tee auf die Couch wandern....
Erst mal lecker frühstücken und auf meinen Schatz warten, der ist noch bis zwei in der Arbeit, der Arme...
Auf die Patin meines Zwerges warten
Sie hat den Kleinen bisher noch nicht gesehen...
Das mit dem Tee hat dann doch nicht geklappt, hab jetzt irgendwie ne gute Stunde rotiert, aufgeräumt, Weihnachtsdeko gemacht, Betten bezogen....
Aber jetzt geht es auf die Couch!
Waffeln backen.
ich habe gerade eine halbe Stunde Leerlauf und surfe durch "Landlust"-Websites
Dabei habe ich gelernt, was unabdingbar zum Landleben gehört: selbstgenähte Patchwork-Topflappen
Nach einem Putzmarathon geniesse ich die letzten Urlaubsstunden. Morgen geht es wieder ins Büro... *seufz*
@ Melanie: Irgendwie habe ich es versäumt, wann euer kleiner Schatz geboren wurde? Vielleicht habe ich es auch nur überlesen. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch!
ich eule und schaue jetzt noch "Fahr mal hin". Dann geht es auch schon wieder ins Bettchen.
Drauf warten, dass es acht wird und ich beim Kinderarzt anrufen kann. Das eine Kind hustet schon die halbe Nacht und hat leicht erhöhte Temperatur....
Mein Mann primelt am TV rum, Einstellungen und so weiter und so fort und ich surfe.
Einfache Strick- bzw. Häkelanleitungen für Baby Born- Kleidung/Pullis suchen. Das kleine Teufelchen wünscht sich vom Weihnachtsmann eine Baby Born und ich möchte ein paar Anziehsachen für die Puppe nähen, stricken, etc. (passend zu den Sachen von der kleinen Madame Teufel)
ZitatOriginal von oemchenli
Mein Mann primelt am TV rum, Einstellungen und so weiter und so fort und ich surfe.
Was ich jetzt gelesen habe, würde eindeutig in die "verschobene Wahrnehmung" Kategorie passen
Ich motiviere mich gerade für den Wohnungsputz und dann muss ich noch Sachen für das Adventskranz binden besorgen.