Hallo,
ich schreibe gerade an der Geschichte von meinem Blog-Maskottchen Rudi. Endlich komme ich mal wieder richtig zum schreiben und merke wieder, wie viel Spaß mir das macht.
Hallo,
ich schreibe gerade an der Geschichte von meinem Blog-Maskottchen Rudi. Endlich komme ich mal wieder richtig zum schreiben und merke wieder, wie viel Spaß mir das macht.
Volle Kanne saufen.....
@ bienchen69: Bald ist Wochenende!
Mit den Resten meiner Erkältung kämpfen , eulen und fernsehen
Ich werde mir ein heißes Bad einlassen um meinen geschundenen Rücken etwas zu entspannen...
Dann gehts ab in die Stadt, mit der Besten treffen und ratschen
eulen, Kaffee trinken und sehen ob bald der Postmann klingelt
Auf ein Wanderbuch "Phobia".
ah, na dan drück ich die Daumen
ZitatOriginal von melanie
ah, na dan drück ich die Daumen
Kein Postmann...morgen kommt eine Lieferung und ich bin nicht da... :-(. Und die nächste Versandbestätigung.
Habe das Bad geputzt und mit zuschneidbare Allzweckmatten ausgelegt nun ist es Fußwarm.
ich leg mich jetzt mal gemütlich in die Sauna
@ melanie und LeseBär: Danke euch
Ja es ist geschafft und ich habe eine Woche Urlaub. Jetzt werde ich schön meinen Kurztrip nach Berlin etwas vorbereiten.
Michi, viel SPaß, das würde ich jetzt auch gerne machen.
Statt dessen werde ich mir ne Tasse Tee kochen und mich mit meinem Buch auf die Couch verziehen, bis ich die Damen zu ihrer Geburtstagsfeier fahre...
Michi
M:
Das hat bestimmt gut getan!
bienchen69
:
Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub und eine tolle Zeit!
streifi
:
Dir auch einen gemütlichen Samstag!
@Topic:
Ich geniesse das erste absolut ruhige Wochenende (seit ewigen Zeiten) mit einem langen Telefonat mit einer lieben Freundin, eulen, lesen und "einfach nur sein". Herrlich!
Ich geh jetzt ins Bett, in der Hoffnung dass ich bisschen schlafen kann.., hab so Kreuzweh und Bauchweh. Und bin hundemüde "gähn"
Apfel-Zimt-Glühwein und "The Voice" im Fernsehen
Magnum Gold, Rotwein und "The Voice". Allerdings mit Verspätung, ich nehme es auf.
...meinen freien Tag ausgiebig genießen:
Eulen, dann ein heißes Bad, Frühstück, ab auf die Couch und lesen
Und vielleicht noch ein bisschen shoppen
Hab endlich wieder mal eulen können. Ok während der Arbeitszeit aber egal Heute läuft eh alles genau so wie es nicht laufen sollte Jetzt noch eine Anleitung schreiben und ganz fest hoffen, dass es in *ping* Feierabend ist. Och mann, *ping* hat nicht geklappt...
Hier ist ja auch schon lange kein Eintrag mehr gemacht worden.
Endlich, endlich habe mal wieder Zeit ausgiebig zu eulen. Hatte eine stressige Woche. Mein Vater wurde am Dienstag 60 und wir haben zu Hause gefeiert. Die Bude war von morgens bis abends fast durchgehend voll. Es gab viel vorzubereiten. Selbst momentan sitzt oben noch Besuch. Die Feier war wirklich schön. Ich bin jedoch auch froh, dass wieder alles vorbei ist. ...
Eigentlich wollte ich gestern und heute auch frei machen. Aber das hat nicht geklappt, da wir zur Zeit unter besetzt sind. Ich war arbeiten und freue mich über einen ausgiebigen PC-Abend.