Ich hab vorhin mein Kostüm für eine Halloweenparty bestellt und fahre nachher noch mit Johnny in den Proberaum, um ihm dabei zu helfen, sein Schlagzeug zu stimmen.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
melanie,
nein, die einer Cousine meines Holden -
@nofret: Hoffe die Hochzeit war schön. ( dachte schon mir ist was entgangen )
Ich versuche grad Katze 1 zu ignorieren, ebenso wie Bauchzwergs Turnstunde.
Katze 2 und Schatz schlafen noch und das würde ich auch gerne tun ! Es ist Sonntag früh, halb Sieben .... "gähn" -
Melanie,
ich hoffe Du hast noch etwas schlafen können?Die Hochzeit war Knaller!
Ich mache jetzt noch ein Nickerchen und kuriere meinen Kater... -
@nofret: schön, dass ihr Spaß hattet. So ein Kater am Sonntag ist doch zu ertragen...
Ja bisschen schlafen ging noch, dann hat Bauchzwerg wieder für einen Triathlon trainiert...
-
Wir warten hier noch auf Freunde und dann geht es auf unseren Markttag
-
Wir haben "Tintenherz" angeschaut. So schön der Film
-
Kaffee, Vesper, bisschen lesen und warten bis Schatz aufsteht und in die Arbeit geht. Später evtl. nochmal bisschen schlafen ...
-
Ich trinke einen Kaffee, stelle fest das Schadenfreude vielleicht nicht die Schönste, aber durchaus einen sehr schöne Freude sein kann (muahahahaha) und geh jetzt dann den Kleinen aus dem KiGa holen....
-
.....wegen 15,16 EUR gerade eine Klagerwiderung schreiben.....
-
Zitat
Original von Voltaire
.....wegen 15,16 EUR gerade eine Klagerwiderung schreiben.....Nicht vergessen: es gibt irgendwo in der Hölle einen ganz ganz fiesen Kreis, in den die ganzen Justiz-Querulanten kommen
-
werd mich noch bisschen hinlegen und lesen...
ZitatNicht vergessen: es gibt irgendwo in der Hölle einen ganz ganz fiesen Kreis, in den die ganzen Justiz-Querulanten kommen
-
Pc aus und ins Bett zum lesen
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Pc aus und ins Bett zum lesen
Viel Spaß dabei! -
Genervt sein von meiner Hausaufgaben machenden Mutter, die alles perfekt will, Nachdenken wird zu viel Abreit und... argh...
Was bin ich froh, wenn sie nächstes Jahr ihr Abitur hat -
Nicht mehr schlafen können und deshalb etwas rumeulen
-
Frühstücken
-
So, jetzt geht's zum Arttermin. Obwohl ich hundemüde bin weil der Kleine die ganze Nacht geturnt hat ...!! Und er will immer noch Net aufhören ..... "gähn"
-
Ich versuche mich gerade mit ein wenig "eulen" vom absolut schrecklichen Arbeitstag abzulenken. Was allerdings nur bedingt funktioniert.
-