Morgenritual wie immer: Kaffee und Vesper gemacht.
Jetzt wieder ins Bett krabbeln, noch Nr Runde schlafen, wenn möglich, ansonsten lesen.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
zu Korea kann ich noch nichts sagen, die fangen erst nächste Woche an, aber bei den kollegen aus USA kann ich das nur unterschreiben
Nicht alle in Korea hängen sich am Gründungstag noch einen Tag Urlaub an.
Suyeon und YeonSil schreiben mir jedenfalls fleißig. -
-
Danke
Ja hab ich irgendwann mal angefangen...
Er freut sich auch immer
Aber wenn es mir früh mal nicht gut geht und ich liegen bleibe, dann sagt er auch nix; also er freut sich wenn, nimmt es aber nicht als selbstverstäändlich.
Und wenn er den ganzen Tag auf der Baustelle ist, muss er doch was essen....
-
Muss mein Mann auch, aber der macht seine Schnittchen am Abend vorher schon fertig. Allerdings muss der auch um 4 hoch, so früh komm ich dann auch nicht aus den Federn
-
Hihi, ich hab das frühe Aufstehen noch bisschen drinn von meiner Frühschicht ( Wecker hat da um halb 5 geklingelt....) . Ich vermiss das frühe Aufstehen nicht und bin froh wenn ich dann später nochmal schlafen kann ...
Bin schon wieder fast ne Stunde wach weil Bauchzwerg so heftig turnt, das tut einfach nur noch weh !!! Mein Bauch ist schon grün und blau ...
Und ich bin sooo müde ....
Ist ja Feiertag, da braucht's um die Zeit auch kein Kaffee und kein Vesper .... -
Star Trek Film Marathon auf Kabel 1
-
Kuchen backen
Krimiserien schauen und frühstücken -
Zitat
Original von Die Vorleserin
Nicht alle in Korea hängen sich am Gründungstag noch einen Tag Urlaub an.
Suyeon und YeonSil schreiben mir jedenfalls fleißig.Unsre Kollegen fangen alle erst am 7. an, weil die Büros bis dahin noch unbesetzt sind. Nachdem die neue Firma erst zum 1. offiziell ist, geht da noch nicht viel
Wobei sich auch die Chinesen schon offiziell bei uns für ne Woche abgemeldet haben, die machen jetzt auch erstmal frei.
Uns soll es recht sein, dann kehrt zumindestens bei meinem Mann mal ein bisschen Ruhe in der Arbeit ein.
Und was mir der neue Standort in Korea bringen wird, bleibt abzusehen. -
Die Fell-Monster haben sich grad quer übers Bett gejagt und mich geweckt ....
Werd jetzt bisschen lesen, aufstehen mag ich jetzt nicht, die Nacht war nicht so toll, zuwenig Schlaf. "gähn" -
Kleines Eulenfrühstück.
-
Du isst Eulen .....
-
Mittagessen....
-
Schatz ist im Training, ich flagg mich jetzt ins Bett und les noch bisschen, mein Buch ist gut
-
Ich lese noch ne Runde und trinke nen Tee
-
Ich höre "Die drei ???" und surfe nebenher.
-
Surfen...da ich nicht schlafen kann...Hals- und Ohrenschmerzen, wird wohl wieder ne Erkältung werden
-
Kaffee trinken, büschn surfen und für die Arbeit fertig machen.:cry
-
Kaffee trinken beendet.
Dann leg ich mein Outfit raus, werde ausgiebig zum Schönheitsritual ins Bad verschwinden und mich dann in Schale werfen -> Hochzeit. -
Frühstück beendet
Waschmaschine läuft, Einkaufszettel ist geschrieben.
Jetzt rumliegen bis Junior sein Turnprogram beendet.@ nofret: Aber nicht Deine Hochzeit, oder ?