ZitatOriginal von Paradise Lost
Bilder kommen jetzt als nächstes dran.
Und Filmchen?
nicht, daß ich neugierig wäre, ich will nur alles wissen
Bilder kommen jetzt als nächstes dran.
Und Filmchen?
nicht, daß ich neugierig wäre, ich will nur alles wissen
Eiiiins nach dem anderen. *g* Heute erst mal die Fotos (sind 46 Stück, das dauert jetzt auch ein Weilchen bis die alle hochgeladen sind :lache)
Frühstücken
Danach bisschen lesen ....
Ich werde jetzt mal zum Baumarkt radeln, Schleifpapiernachschub kaufen. Und dann schleifen, schleifen, schleifen
Mich versuchen darauf vorzubereiten, gleich wieder arbeiten zu müüssen.
Irgendwie kein leichtes Unterfangen nach einen Hannoverwochenende.
ZitatOriginal von Johanna
Mich versuchen darauf vorzubereiten, gleich wieder arbeiten zu müüssen.
Irgendwie kein leichtes Unterfangen nach einen Hannoverwochenende.
Ich bin auch grad am kämpfen... Und das trotz meinem freien Tag gestern. Aber ich tröste mich mit der Aussicht auf das nächste Treffen...
Seid getröstet. Ich sitze im Büro und ärgere mich gerade darüber, daß der Kaffee aus ist. Ich krieg den Schlaf nicht aus den Augen. *gäääääääähhhhn*
ZitatOriginal von Ayasha
Ich bin auch grad am kämpfen... Und das trotz meinem freien Tag gestern. Aber ich tröste mich mit der Aussicht auf das nächste Treffen...
Das mache ich auch - freuen aufs Frühjahr.
Frei hatte ich gestern auch bewußt, aber irgendwann kommt der erste Arbeitstag ja komischerweise trotzdem
Aber ich hab nachher, nach der Arbeit, ein Rendevouz der besonderen Art - und werde die bekommenen Geschenke an die kleine Dame übergeben und zugucken, wie sie sich freut.
ZitatOriginal von Johanna
Aber ich hab nachher, nach der Arbeit, ein Rendevouz der besonderen Art - und werde die bekommenen Geschenke an die kleine Dame übergeben und zugucken, wie sie sich freut.
Ah, darauf kannst du dich echt freuen!
Ich schlage mich gerade mit den Emails aus den USA und Korea herum, meine Kollegen dort sind wirklich sehr nett, aber auch ziemlich chaotisch.
Ich denke ich sollte erst einmal eine Tasse Tee trinken und ein paar Nervenkekse essen.
Viele Grüsse,
Die Vorleserin
Johanna + Ayasha
Ich bedauere euch ein bisschen von meiner Couch aus, wo ich mir dann gleich meine auf der Michaeliskirchweih gekauften Schokoerdbeeren einverleiben und in meinem Buch weiterlesen werde.
(ja, ihr dürft mich schlagen :lache)
Dafür muss ich aber erst meinen Schemel holen....
Aber geniesse einfach deine freien Tage und wenn du ein kleines bisschen an uns denkst, dann passt das schon!
Ich war gerade lecker zu Mittag Essen beim Thai - Food II und sitze wieder im Büro und kratz mir den Bauch.
Paradise Lost, wir gönnen Dir Deinen Urlaub.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Die Vorleserin
Ich schlage mich gerade mit den Emails aus den USA und Korea herum, meine Kollegen dort sind wirklich sehr nett, aber auch ziemlich chaotisch.
Ich denke ich sollte erst einmal eine Tasse Tee trinken und ein paar Nervenkekse essen.
Viele Grüsse,
Die Vorleserin
zu Korea kann ich noch nichts sagen, die fangen erst nächste Woche an, aber bei den kollegen aus USA kann ich das nur unterschreiben
Danke für die Großmütigkeit.
Ich hab aber auch wirklich ganz liebevoll euch aller gedacht.
Danke für die Großmütigkeit.
Ich hab aber auch wirklich ganz liebevoll euch aller gedacht.
So sind wir eben, damit Du weißt was Du an uns hast.
[SIZE=7]Na gut, eigentlich habe ich ab übermorgen auch Urlaub für 2 Wochen und wollte nur einen Vorschuss leisten, damit ich dann auch prahlen kann.[/SIZE]
Johanna + Ayasha
Ich bedauere euch ein bisschen von meiner Couch aus, wo ich mir dann gleich meine auf der Michaeliskirchweih gekauften Schokoerdbeeren einverleiben und in meinem Buch weiterlesen werde.
(ja, ihr dürft mich schlagen :lache)
Nu hat mich meine Couch auch wieder.
Aber - für Dich hab ich nachher noch was.....