Wäsche ist gewaschen und Geschirr gespült.
Ich geh jetzt bisschen auf die Couch bis mein Bauchzwerg mit turnen fertig ist. Vielleicht kann ich dann ja noch bisschen lesen...

Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
endlich mal wieder ausgiebig eulen.
-
AUf geht's
Kaffee und Vesperbrote machen, dann bisschen lesen bis Schatz in die Arbeit geht und evt. dann nochmal bisschen hinlegen ...
-
Ich werde jetzt mal frühstücken... und dann meinen Koffer fürs Eulentreffen packen
-
Zitat
Original von streifi
Ich werde jetzt mal frühstücken... und dann meinen Koffer fürs Eulentreffen packenSame here.
-
Mein Schatz ist im Trainig und ich versuche unseren Bauchzwerg zum schlafen zu bringen, damit ich jetzt dann in ruhe "Wer wird Millionär" schauen und noch bisschen lesen kann
-
Mensch Meli, wie lange mußt du noch?
-
5 Wochen noch ... ET ist am 3.11.
Beschwerlich ist halt wenn er so zappelt, eigentlich hat er keinen Platz mehr. Er ist schon 42 cm und ich bin nur knapp 1,50 gross.... Ich schau aus als würde ich platzen ....
-
@ melanie:
ich wünsch Dir einen entspannten Endspurt!Ich überlege gerade, was ich meiner Cousine in ein kleines Päckchen zur Praxiseinweihung packen werde. Entspannungsbad, Schoki als Nervennahrung, Energieriegel und sowas... mal sehen.
-
Ja das kann ich mir gut vorstellen. Na dann wünsch ich dir einen etwas entspannteren Endspurt.
-
Gulasch
-
Eine himmlische Familie gucken...
-
@ Juli:
Kann man immer wieder. Ne?
Ich warte darauf, dass sich endlich mein Besuch meldet. ... Die sind zwar schon angekommen, wurden vom Wirt im Nachbarort (wo sie auch übernachten) quasi zu einer Planwagenfahrt entführt.
-
Zitat
Original von Juli
Eine himmlische Familie gucken...Die gucke ich auch gerne. Da kann man herrlich dabei abschalten.
Ich schau Fußball und eule nebenher ein bisschen.
-
Ja, die Serie ist einfach toll!
-
Frühstücken
-
So Kaffee und Vesper für Schatz gemacht, jetzt geh ich wieder ins Bett
-
Gemütlich auf Mutterns Couch mit einer Decke hocken, auf dem Tisch steht eine Duftkerze, die Forenbeiträge des Wochenendes nachlesen, nebenher Hörspiele hören und so richtig richtig sauwohl fühlen.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Gemütlich auf Mutterns Couch mit einer Decke hocken, auf dem Tisch steht eine Duftkerze, die Forenbeiträge des Wochenendes nachlesen, nebenher Hörspiele hören und so richtig richtig sauwohl fühlen.Du hast da was vergessen.....
-
Bilder kommen jetzt als nächstes dran.