Ich bin damit beschäftigt, nicht einzuschlafen... Ich glaube, ich werde langsam Kaffeeabhängig. Ohne kann ich nicht mehr wach bleiben
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Sitze im Büro und langweile mich...
-
Habe jetzt mein allgemeines Haustagewerk beendet und nun eule ich mal wieder.
-
Die nächste unsägliche Politikerdebatte hören und mich wieder über einige maßlos ärgern
-
Katzen-Monster ;-)gefüttert und jetzt Versuch ich nochmal bisschen zu schlafen.... "gähn" Die Nacht war nicht so der Hit... obwohl ich auch schon schlimmere hatte...
-
Mich über Maßnahmen gegen Motten aller Art zu wehren...
-
Zitat
Original von Fukuro
Mich über Maßnahmen gegen Motten aller Art zu wehren...Zum Thema: ich geh gleich weiter in die Unibibliothek.
-
Ich überarbeite gerade den Mietvertrag für unsere neue Mieterin.
Junge, Junge, in dem alten Vertrag stand ja ein ganz schöner Scheiß drin
-
-
Meine Bewerbung ist raus, jetzt mache ich mich mal ans Essen für die Jungs
-
Schnelles Essen kochen und dann endlich an die HA setzen. Die letten Tage war ich irgendwie zu müde und geschafft dazu. Warum auch immer. -.-
@ Michi: Viel Erfolg. Ich drücke dir die Daumen.
-
Ich sitz jetzt seit zwei Stunden an einem Fotobuch, obwohl ich eigentlich sinnvollere Sachen tun sollte. Aber dafür hab ichs gleich geschafft und kann die Datei los schicken
-
Ich habe die Wohnung auf Vordermann gebracht und warte jetzt auf spontan angekündigten Besuch.
-
Ich werde jetzt einfach mal Lesen
Was macht sonst auch eine Eule -
Danke Imandra
-
Ich stecke im Büro fest, obwohl ich eigentlich schon vor ner Stunde Schluss machen wollte.
Obwohl alle seit Wochen wissen, dass ich bald Urlaub habe, haben sie heute einen Termin dahin gelegt, wo ich schon weg bin, aber unbedingt dabei sein sollte.
Der einzige Ausweichtermin ist heute "abend" nach einem anderen Meeting, wo unklar ist wie lange das geht, also muss ich waaarten (und kann mich während dessen ärgern, dass ich scheinbar nicht wichtig genug bin, als dass sich gewisse Leute meine Urlaubstermine merken können)... -
Oh nein,
das tut mir leid Zimööönchen....
Ich hoffe du hast dann dennoch bald Feierabend
Bzw bist dann im Urlaub und kannst dich entspannen, manchmal, ja manchmal geschehen Wunder -
Schlafen wollen, Kaffee schlürfen und endlich wieder ans Schreiben kommen. Ich glaube die Müdigkeit kommt momentan noch vom Antibiotikum... aber ich habe noch bald zwei Wochen vor mir. *seufz*
-
Kaffee trinken, ne Kopfschmerztabletten einnehmen (oder 2 oder 3), Einkaufsliste schreiben
-
wundere mich was ich alles an ungelesenen Büchern zuhause rumliegen habe, die ich bereits vergessen habe.
Mir ist gerade ein Eragon 3 Buch in die Hand gefallen, welches sogar noch original verschweißt ist. Und warum gerade Eragon 3, obwohl ich 1 und 2 nie besaß, weiß ich auch nicht.Edith fügte noch ein Wort ein und gab mir einen Keks zum Trost.