Ich werde meinen Muskelkater gleich noch mal neu in Anspruch nehmen und Sperrmüll wegmüllen um 8:00 geht es los
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Auf meinen Schatz warten, der nach dem Bereitschaftsdienst hoffentlich bald hier eintrudelt und dann geht es in den Nachbarort zum Verwandtschaftstreffen. Bin schon gespannt. Das letzte große Treffen war nämlich vor 25 Jahren!
-
Mich freuen, dass der Strom wieder da ist!
Ein Sturm ist hier grad durchgefegegt und es ging gar nichts mehr. Zum Glück war meine Stieftochter Daheim und konnte rechtzeitig die Fenster schliessen.
-
Uhhiiiiii, Ayasha, Sturm hatten wir hier auch, aber GsD ohne Stromausfall.
Ich wasch gerade mal wieder Babyklamotten
-
Zitat
Original von melanie
Uhhiiiiii, Ayasha, Sturm hatten wir hier auch, aber GsD ohne Stromausfall.Ich wasch gerade mal wieder Babyklamotten
Es hat ganz schön getobt. Die Feuerwehren sind auch alle unterwegs.Babyklamotten waschen ist eine sehr schöne Beschäftigung.
-
Ich gehe jetzt unsere Garderobe aufräumen und das Schuhregal sortieren. Wenn ab morgen wieder drei Ranzen im Flur geparkt werden sollen, muss ich vorher Platz schaffen!
LG, Bella
-
Ayasha : Du bist doch auch in Nürnberg, oder ?
Ja die Babysachen waschen und sortieren macht total Spaß
belladonna : sind bei Euch die Ferien schon rum ?
-
-
Oh wei! So schlimm ist es bei euch? ...
Hier pfeift der Wind zwar auch gut, aber die Sonne scheint und wir haben noch 20 °. ... Wenn der Strom ausfällt, weiß man erst auf was man alles angewiesen ist. Wofür man den Strom braucht.
-
@ Ayasha: Dankeschön!
Ja, wir sind ja hier in Hessen und da ist seit heute wieder Schule. Nur die Einschulungen sind hier dienstags und da wir morgen doppelt einschulen (einmal 1. und einmal 5. Klasse), hatte ich heute noch Zeit zum Ordnung machen! Meine Große hat ihren 1. Tag schon hinter sich...
LG, Bella
-
eule ein bisschen, esse, höre dem Regen zu.
-
TV schaun
-
Zitat
Original von WaterPixie
eule ein bisschen, esse, höre dem Regen zu.Das mit dem Regen geht mir ähnlich. Ich find das sooo gemütlich, wenns draußen regnet.
Nebenbei hab ich endlich mal mit der hochgelobten Serie - Dowton Abbey - begonnen.
Da die Bücherhalle die erste Staffel da hatte, mußte ich gleich zugreifen und jetzt bin ich natürlich neugierig, ob sie mir auch gefällt.Aber als alter Eaton Place Fan, geh ich da einfach mal von aus
-
Ich mag das Wetter auch. Wenns draußen grau-kalt ist und es regnet Herrlich! Ich freu mich schon auf den Herbst / Winter
-
Zitat
Original von Johanna
Aber als alter Eaton Place Fan, geh ich da einfach mal von ausHm ich bin auch bekennender Eaton Place Fan, aber Dowton Abbey fand ich jetzt nich wirklich toll.
-
Och bisher ist es ganz gut. Bin grad bei Folge zwo.
-
ich werde mich jetzt allmählich bettfertig machen. Bin schon gespannt wie ich auf meinem neuen Kissen (gefüllt mit Micro-Kügelchen) schlafen werde und ob ich noch was von Nackenschmerzen und oder Schulterschmerzen spüre. Mal sehen, ob das Kissen verspricht, was Weltbild Kunden reszeniert haben.
-
Zitat
Original von Johanna
Och bisher ist es ganz gut. Bin grad bei Folge zwo.Jou - ich bin süchtig
Sprich hab gestern noch die 4. Folge geguckt und mir heut in der Bücherhalle sofort Staffel 2 gesichert. -
Abwasch ist erledigt
und den ersten Kaffe gabs auch schon... "gähn" -