Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)

• Wieder viel in der Wohnung getan heute - gerade ein schönes Bad genommen und jetzt wird sich auf die Couch gelümmelt. Morgen das letzte Mal was in der Wohnung tun, dann die restlichen Urlaubstage mit meinem Schatz genießen :-)

• Ich habe auch gerade das Essen im Ofen und warte darauf, dass der Timer piept... Die Betten sind bis auf eins alle überzogen; im letzten schlafen gerade die beiden Katzen, die wollte ich jetzt nicht rausscheuchen.

Nachher geht's weiter mit Wäschelegen, Diktat üben (mit Sohnemann), und putzen... je nachdem, wie mein Energielevel nachher noch ist, nehme ich mir vielleicht sogar noch ein paar Fenster vor, nötig hätten sie es!

LG, Bella

• Zitat

Original von belladonna
    Ich habe auch gerade das Essen im Ofen und warte darauf, dass der Timer piept... Die Betten sind bis auf eins alle überzogen; im letzten schlafen gerade die beiden Katzen, die wollte ich jetzt nicht rausscheuchen.

Nachher geht's weiter mit Wäschelegen, Diktat üben (mit Sohnemann), und putzen... je nachdem, wie mein Energielevel nachher noch ist, nehme ich mir vielleicht sogar noch ein paar Fenster vor, nötig hätten sie es!

LG, Bella

Ohje, Fenster putzen. Das habe ich letztens auch gemacht. Und wie immer, hat es abends dann geregnet. Deshalb putze ich Fenster eigentlich nur einmal im Jahr :lache

Ich wünsch dir, dass dein Energielevel hoch genug ist :-)

• Ich habe meine Fenster gestern geputzt. War noch mal nötig. Also drei- bis viermal im Jahr mache ich es schon. Wenn nicht sogar öfter.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• ich werde es mir gleich in meinem Sessel gemütlich machen und "Lecker aufs Land" über die Mediathek gucken. :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• @ Nofret: Hoffe, die erste Nachtschicht ist erträglich und Du bekommst sie gut rum. :knuddel1

@ Jasmin: Stimmt. Ihr habt da unten ja noch Feiertag.

Kaum zu glauben, aber eben kam mir in den Sinn, ich könnte ja schon mal nach Weihnachtssachen gucken. :rolleyes ... Manchmal habe ich auch mitten im Sommer so ein Spleen. ... Jedenfalls habe ich bei Weltbild und Dawanda geschaut und schon schöne Sachen gesehen. Habe sie mir auch aufgeschrieben. Die Versuchung ist groß, die Sachen bei Weltbild noch diese Woche zu bestellen, da sie sehr günstig sind. Wäre auch nicht schlecht, da brauche ich mir den Rest vom Jahr damit keinen Stress mehr zu machen und hätte den wichtigsten Kram für meine Päckchen zusammen. Mal sehen. :rolleyes :-)

(Sprichwort aus China)

• Habe die Bestellung bei Weltbild gerade aufgegeben! :-) So habe ich wenigstens die Angebotspreise genutzt. Weihnachten kostet das teilweise sicher das doppelte. Von daher bin ich schon froh. :grin

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Sonne79
    @ Nofret: Hoffe, die erste Nachtschicht ist erträglich und Du bekommst sie gut rum. :knuddel1

Spätschicht :grin
    Danke Dir, ist ok gewesen...Wenns die nächsten Tage so weiter läuft bin ich zufrieden. :-)

• ich treff mich gleich mit ner Freundin :-)
    Und dann fahr ich nochmal in Laden und geb meine Sachen ab und dann ist das Kapitel beendet...

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von nofret78

Spätschicht :grin
    Danke Dir, ist ok gewesen...Wenns die nächsten Tage so weiter läuft bin ich zufrieden. :-)

Gerne. :-) ... Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es die nächsten Tage so weiter läuft und Du zufrieden durch die Arbeitswoche gehen kannst.

(Sprichwort aus China)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()