Wieder viel in der Wohnung getan heute - gerade ein schönes Bad genommen und jetzt wird sich auf die Couch gelümmelt. Morgen das letzte Mal was in der Wohnung tun, dann die restlichen Urlaubstage mit meinem Schatz genießen
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
ich mache gerade Pause von der Hausarbeit...
warte jetzt bis die Waschmaschine fertig ist, dann geht es weiter... -
Ich habe auch gerade das Essen im Ofen und warte darauf, dass der Timer piept... Die Betten sind bis auf eins alle überzogen; im letzten schlafen gerade die beiden Katzen, die wollte ich jetzt nicht rausscheuchen.
Nachher geht's weiter mit Wäschelegen, Diktat üben (mit Sohnemann), und putzen... je nachdem, wie mein Energielevel nachher noch ist, nehme ich mir vielleicht sogar noch ein paar Fenster vor, nötig hätten sie es!
LG, Bella
-
-
Nee, kann nicht, muss hier die Kinder meinen kranken Nachbarin beaufsichtigen!
LG, Bella
-
Zitat
Original von belladonna
Ich habe auch gerade das Essen im Ofen und warte darauf, dass der Timer piept... Die Betten sind bis auf eins alle überzogen; im letzten schlafen gerade die beiden Katzen, die wollte ich jetzt nicht rausscheuchen.Nachher geht's weiter mit Wäschelegen, Diktat üben (mit Sohnemann), und putzen... je nachdem, wie mein Energielevel nachher noch ist, nehme ich mir vielleicht sogar noch ein paar Fenster vor, nötig hätten sie es!
LG, Bella
Ohje, Fenster putzen. Das habe ich letztens auch gemacht. Und wie immer, hat es abends dann geregnet. Deshalb putze ich Fenster eigentlich nur einmal im Jahr
Ich wünsch dir, dass dein Energielevel hoch genug ist
-
Ich habe meine Fenster gestern geputzt. War noch mal nötig. Also drei- bis viermal im Jahr mache ich es schon. Wenn nicht sogar öfter.
-
Fenster muß ich auch putzen. Mach ich zweimal im Jahr. vor dem Winter und im Frühjahr sobald der Frost weg ist ...reicht völlig aus auch in Berlin :grin.
-
ich werde es mir gleich in meinem Sessel gemütlich machen und "Lecker aufs Land" über die Mediathek gucken.
-
Auf der Krankenkasse gewesen, dann Brief aufgegeben und Magnesium besorgt.
Jetzt erst mal Kaffee und bisschen Internet. -
Den Feiertag genießen
-
Mich seelisch und moralisch auf meinen ersten Spätdienst nach dem Urlaub vorbereiten...
-
@ Nofret: Hoffe, die erste Nachtschicht ist erträglich und Du bekommst sie gut rum.
@ Jasmin: Stimmt. Ihr habt da unten ja noch Feiertag.
Kaum zu glauben, aber eben kam mir in den Sinn, ich könnte ja schon mal nach Weihnachtssachen gucken. ... Manchmal habe ich auch mitten im Sommer so ein Spleen. ... Jedenfalls habe ich bei Weltbild und Dawanda geschaut und schon schöne Sachen gesehen. Habe sie mir auch aufgeschrieben. Die Versuchung ist groß, die Sachen bei Weltbild noch diese Woche zu bestellen, da sie sehr günstig sind. Wäre auch nicht schlecht, da brauche ich mir den Rest vom Jahr damit keinen Stress mehr zu machen und hätte den wichtigsten Kram für meine Päckchen zusammen. Mal sehen.
-
Habe die Bestellung bei Weltbild gerade aufgegeben! So habe ich wenigstens die Angebotspreise genutzt. Weihnachten kostet das teilweise sicher das doppelte. Von daher bin ich schon froh.
-
Zitat
Original von Sonne79
@ Nofret: Hoffe, die erste Nachtschicht ist erträglich und Du bekommst sie gut rum.Spätschicht
Danke Dir, ist ok gewesen...Wenns die nächsten Tage so weiter läuft bin ich zufrieden. -
Ich werde demnächst zu meiner WB- Filiale fahren. Etwas einkaufen muß ich auch noch.
-
Putzen und Aufräumen... irgendwie nimmt das hier kein Ende - wenn ich mit einem Zimmer durch bin, könnte ich grad wieder von vorn anfangen. Aber so ist es wohl mit drei Kindern, die ständig ihre Freunde zum Spielen mitbringen (was ja an sich was Positives ist) und zwei haarigen haarenden Katzen...
LG, Bella (sehnsüchtig zu ihrem Buch schielend)
-
ich treff mich gleich mit ner Freundin
Und dann fahr ich nochmal in Laden und geb meine Sachen ab und dann ist das Kapitel beendet... -
Ich bastle an einem Hochzeitsgeschenk für Freunde, suche nach schönen Rezepten für einen Salat (für den Polterabend) und versuche, nebenbei mal wieder Ordnung in der Wohnung zu schaffen.
Als Belohnung ist später noch eine Runde Schwimmen drin, würde ich sagen. -
Zitat
Original von nofret78
Spätschicht
Danke Dir, ist ok gewesen...Wenns die nächsten Tage so weiter läuft bin ich zufrieden.Gerne. ... Dann drücke ich Dir die Daumen, dass es die nächsten Tage so weiter läuft und Du zufrieden durch die Arbeitswoche gehen kannst.