Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)

• noch ein bisschen eulen und dann geht es ins Museum wo ich heute hoffentlich auch zum lesen komme. Denn eigentlich ja eher Schwimmbadwetter. Aber schaun wir mal, ob was los ist. Letzte Woche wars noch erstaunlich gut.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Ich versuche gerade, das " Hey, du hast jetzt 4 Wochen! frei. Du hast Urlaub. Du musst nicht in die Arbeit. Man, ist das geil"-Gefühl richtig auszukosten ;D

Liege frisch geduscht auf dem Balkon und eule.

Das Leben kann so schön sein :chen

• Mir knurrt der Magen, Zeit was dagegen zu tun. Oder doch lieber nur trinken??
    Obstsalat für morgen fertig gemacht, Kuchen ist noch im Ofen.
    Morgen hat eine meiner Süßen Geburtstag. Zum Glück werd ich nicht nochmal 3 Jahre alt :wave

• @ Juli: Oh wow! Vier Woche! Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! :-)

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• so. Ich gehe jetzt ins Bettchen und hoffe, diese Nacht besser zu schlafen als letzte, wo zumindest vom Gefühl her gar kein Auge zugetan habe. :schnarch. ... Schlaft alle schön. :wave

(Sprichwort aus China)

• Seelensplitter : Gute Besserung :knuddel1

Ayasha : Die DVD ist da !! :-]
    Es ist der Film "Deine, meine, Unsere" von 1968 mit Lucille Ball und Henry Fonda :-]
    Ich liebe diesen Film. :anbet
    Ich hatte ihn auf Video und nach dem Umzug hab ich die Kassette nimmer gefunden ;-( Und seitdem hab ich den Film gesucht und musste erfahren, dass er nimmer verfügbar ist ( so zu sagen out of print) und zufällig hab ich ihn jetzt bei einem Händler in Amazon gefunden und musste einfach zuschlagen. :-] :-] :-] :-]

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Ayasha : Die DVD ist da !! :-]
    Es ist der Film "Deine, meine, Unsere" von 1968 mit Lucille Ball und Henry Fonda :-]
    Ich liebe diesen Film. :anbet
    Ich hatte ihn auf Video und nach dem Umzug hab ich die Kassette nimmer gefunden ;-( Und seitdem hab ich den Film gesucht und musste erfahren, dass er nimmer verfügbar ist ( so zu sagen out of print) und zufällig hab ich ihn jetzt bei einem Händler in Amazon gefunden und musste einfach zuschlagen. :-] :-] :-] :-]

Super! Da freue ich mich mit dir mit! :-]

Ist das der Film mit den vielen Kindern? ;-) Es ist schon schade, dass solche Filme nicht mehr verfügbar sind. Umso schöner, dass es für dich geklappt hat.

Ja das ist der Film. ER ist Witwer mit 10 Kindern und sie ist Witwe mit 8 KIndern... :grin :-)

Es gibt wohl ein Remake, aber darum habe ich bisher immer einen Bogen gemacht. Da ich das original so liebe, könnte ich mir die Neuverfilmung nie vorurteilsfrei ansehen..

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• @ Ayasha: Ja. Ich habe die letzten Nächte besser geschlafen. :knuddel1. Danke der Nachfrage. ... Allerdings letzte Nacht wieder nicht so gut. Das liegt aber auch daran, weil ich doch etwas aufgeregt bin, weil mein Bruder morgen standesamtlich und am Samstag kirchlich heiratet. :-)

(Sprichwort aus China)

• Zitat

Original von Maharet
    Ich merke gerade das es schon halb 12 ist... der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden. Vor allem wenn man sich fast 1,5 Stunden vorm KiGa verquatscht und dann noch fast ne Stunde mit ner Freundin telefoniert... daher bin ich jetzt mal weg... :bruellHAUSHALT :bruell

Also, ich geb dir gerne welche ab... Meiner ist mir grad zu lang.
    Das Wetter lädt zum Lesen auf dem Sofa ein und ich sitze im Büro und bin unmotiviert...

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)