Bei uns stürmt es auch schon. Hoffentlich hagelt es nicht!
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Der Spuk ist vorbei, es weht noch ein kräftiger Wind, aber der Regen hat nicht mal zum Garten gießen gereicht.
@ Batty
Nach neuesten Mitteilungen befindet sich der Regen im Moment in Schwarzenbruck -
Be uns regnet es jetzt auch, ziemlich gleichmässig und ruhig. Vorher hat es kurz gehagelt und gestürmt, war ja klar, nachdem wir heute den Wohnwagen geholt haben und der jetzt im Carport steht und die Autos draussen.
Aber mein Auto steht jetzt beim Nachbarn im Carport, wenn also doch noch was heute NAcht runterkommt, haben wir wenigstens nur einen HAgelschaden....
-
Nach dem Urlaub wurschtle ich mich durch die Mails durch und versuche, mich wieder in die Arbeit einzudenken.
Aber jetzt mache ich eine kleine Mittagspause bei den Eulen. Das ist viel schöner!
-
Ich hocke grad am Rechner, obwohl ich doch noch etwas machen sollte.....
-
Ich werde jetzt lesen gehen bei dem Wetter
-
Richie,
wir hatten dann doch kein Gewitter und erst mal nur einen Regenschauer. Aber heute nacht kam dann doch ordentlich Wasser runter.
-
dito
Heute immer wieder Schauer, 18 Grad und jetzt stürmts mal wieder ums Haus -
bei uns windet es wie verrückt - endlich kann die Wohnung so richtig durchgeflüftet werden - aber kein Regen
-
DVD und Chipsabend mit Junior Steffen ist in Stuttgart und Yannik schläft bei einem Freund.
-
Frühstücken, dann noch einen Brief endlich zu Ende schreiben und evtl. noch bisschen lesen. Später zu meinem kleinen Bruder fahren, Zeugnis anschauen.
-
so. ... Dann gehe ich mal nach meinem kleinen Neffen gucken der eben gekommen ist und ein bisschen spielen.
-
eulen und die Stunde bis ich mich fertig machen muss genießen. Habe heute keine Lust und wünschte wir hätten 15:30 Uhr. Irgendwie bin ich auch noch ziemlich müde. Obwohl ich eigentlich gut geschlafen habe. Aber die Zeit wird schon rumgehen.
-
nur noch 24 Stunden, das heißt Wohnung ordentlich machen, packen was noch gepackt gehört, Physio heute noch mal
und mich freuen, das ich gestern tatsächlich mein 1000 Puzzle endlich fertig habe nach drei Monaten und ich ein neues anfangen darf -
Gleich schnell zum Nachhilfegeben fahren und die Küche auf später verschieben, da das Aussperren und wieder reinkommen in die Wohnung doch Zeit und Geld (aber das hielt sich noch im Rahmen) gekostet hat.
-
nachdem das Kind die ganze Nacht mich immer wieder aufgeweckt hat wegen ihrer Magen- Darminfektion und sie deshalb auch nicht in den Kindergarten kann, Ist mal weider Kinderprogramm angesagt. Nebenbei die ganze verbrauchte Wäsche versorgen, ihh
-
Auf einen Rückruf warten, der für mich sehr wichtig ist - davon hängt ab, ob wir nächstes Jahr in meiner Traumlocation heiraten können
Wir hatten schon mal angefragt und dann wurde uns gleich ein Raum vorgeschlagen, den wir auch gut fanden. Dann meinte die Frau, wir sollten als nächstes den Pfarrer ansprechen. Als der uns dann auch die Zugabe gegeben hat, wollte ich nochmal eine schriftliche Bestätigung für die Location - da schreibt die zurück, dass momentan alle Räume, die für uns in Frage kommen würden, geblockt sind
Jetzt hoff ich, sie kann das erklären und mir sagen, ob es noch eine Chance gibt. Andernfalls seh ich schwarz
-
Zitat
Original von Findus
nachdem das Kind die ganze Nacht mich immer wieder aufgeweckt hat wegen ihrer Magen- Darminfektion und sie deshalb auch nicht in den Kindergarten kann, Ist mal weider Kinderprogramm angesagt. Nebenbei die ganze verbrauchte Wäsche versorgen, ihhGute Besserung.
Ich hab ja enorm Angst vor Magendarmgrippe und bekomm jedes mal wenn ich das in Nürnberg höre Schweissausbrüche und Panik Attacken
Hoffentlich ist das bald bei euch rum! -
Findus :
Gute Besserung an den kleinen Patienten!Seelensplitter :
Ich versuche es einfach Mal auf diesem Weg:
Splitti, dein Postfach ist voll! -
Zitat
Original von Ayasha
Findus :
Gute Besserung an den kleinen Patienten!Seelensplitter :
Ich versuche es einfach Mal auf diesem Weg:
Splitti, dein Postfach ist voll!Dankeschön Bekam ich nicht mit
Wird sofort geändert