ZitatOriginal von M101
..habe gerade fest gestellt, dass ich fast ein Jahr nicht mehr hier war. Oha... kennt mich überhaupt noch jemand hier?
Natürlich.
ZitatOriginal von M101
..habe gerade fest gestellt, dass ich fast ein Jahr nicht mehr hier war. Oha... kennt mich überhaupt noch jemand hier?
Natürlich.
Hallo ihr zwei
Das ist schön :-). Ich hoffe ich schaffe es wieder öfter hierher.
Edit: Deutsche Grammatik
Jetzt erst mal Kaffeetrinken und dann bisschen Hausarbeit ...
Bin gerade am Fenster putzen, um eins kommen meine beiden Enkelkinder und um 4 das dritte. Also volles Programm, schnell weiter machen
Ich versuche mich hier gerade noch ein wenig abzukühlen, bevor ich mich wieder ans Bügelbrett stelle. Irgendwie ist heute nicht mein Tag, ich fühle mich ziemlich hitzegeschädigt... *uffz*
LG, Bella
So genug geschufftet heute, jetzt eine lauwarme Badewanne.....
Ich genieße meinen ersten Urlaubstag
Die WM wäscht nebenbei, und ich sitze auf dem ( noch ) schattigen Balkon und lese und eule
Nach dieser irren Arbeitswoche, geh ich jetzt ins Bett. Ich muss schlafen. Ganz viel schlafen...
Euch allen ein schönes geruhsames Wochenende wünschen
NICHTS dazu ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm.
ZitatOriginal von oemchenli
NICHTS dazu ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu warm.
Das habe ich mir auch für heute vorgenommen. Bloß nicht anstrengen, schön die Beine hochlegen und lesen.
Zum Glück ist im Haushalt nicht viel angefallen, so dass ich auch kein schlechtes Gewissen haben muss.
schwitzen
ZitatOriginal von Rosenstolz
schwitzen
Ich war gerade duschen und könnte schon wieder gehen
Ausserdem mache ich Nico Wadenwickel. Der hat Halsentzündung und 39 Grad Fieber, der Arme, bei dem Wetter.
Gute Besserung an den kleinen.
ZitatOriginal von Seelensplitter
Gute Besserung an den kleinen.
Dankeschön, ich lächele gerade über den "Kleinen". Er ist auch schon etwa 1,75 groß
Ich liege gemütlich und vollgefressen auf der Couch (der Venti läuft auf Hochtouren ) denn draußen ist es mir definitiv zu heiß. Und ich werde dann mit meinem neuen Buch beginnen.
Ich liege auf dem Rücken und versuche meine Bandscheiben zu entlasten. Ausserdem lese ich dabei in "die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"
schwitzen....
und lesen....
Den ganzen Tag im Garten gelesen und jetzt im Moment ist das Gewitter genau über unserem Haus. Hoffentlich bringt es etwas Abkühlung!
Richie,
dann kann es nicht mehr lange dauern, bis es hier ist. Der Wind weht schon wie Hölle und es ist recht dunkel für die Uhrzeit.