Nimmste ein Gläschen Cidre von mir?
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von rienchen
Nimmste ein Gläschen Cidre von mir?
Gerne Cidre ist auch was Feines -
Ich gucke die zweite Staffel von "Death in Paradise" auf zdfNeo und eule nebenher. Und später lese ich dann meinen LR-Abschnitt zu Ende.
-
Ich stize vor dem Fernseher schau etwas in unser Forum und genieße es das die Lehrer uns eher heim gelassen haben auch nicht blöde, aber dafür tut der Bauch zwicken, also hoffe ich das des kein Magendarmkram ist, sondern einfach nur so ein bissel zwicken....
-
Im Büro hocken...hätte ja so gerne frei bei dem Wetter
-
Ich sitze im Home Office... auf der Terasse
-
Demnächst straßentauglich machen und arbeiten gehen.
-
Kaffee trinken und eulen
und dann nachher bisschen Haushalt... -
Nach dem Eulen wird jetzt die Wohnung etwas aufgeräumt, muss ja auch mal sein.
-
Die erste Waschmaschine ist fertig, Wäsche aufgehängt und die trockenen Babysachen sind im Schrank verstaut...
Jetzt überleg ich, auf was ich jetzt haushaltstechnisch "Lust" habe... -
Wir waren vorhin am See baden, aber als es uns dann zu voll wurde (sooooo viele Kinder! ;-() sind wir dann wieder nach Hause Gefahren.
Und ich suche uns jetzt ein neues Sofa raus.
-
Habe noch einmal die neue Waschmaschine bestückt, Bad geputzt, Quarkbrötchen und Vitalbrot gebacken, die Germknödel stehen im Wintergarten zum Gehen, jetzt mache ich noch Kirschsuppe und Vanillesoße ( eigentlich gehört das jetzt mal in den Eigenlob Thread wie ich finde :lache)
-
Ich eule gerade ein bisschen, ehe ich nachher noch eine Runde
LG, Bella
-
Zitat
Original von Michi M.
die Germknödel stehen im Wintergarten zum Gehen, jetzt mache ich noch Kirschsuppe und VanillesoßeIch nehme mal an, deine Germknödel sind meine Dampfnudeln, und die Vanillesoße und die Kirschsuppe gibt's dazu?
Dann würde mich interessieren, wie du die Kirschsuppe machst
Ich habe nämlich heuer so wenig (Sauer)Kirschen, dass es kaum lohnt, die einzuwecken. Und ich habe da den einen oder die andere in der Familie, die bei Dampfnudeln mit Kirschsuppe sicherlich spontan anfangen würden zu sabbelnzum Thema: ich sitze hier rum und gucke dem Lehmi beim Arbeiten zu
-
Hihi, ich wollte eigentlich Dampfnudeln schreiben, aber unter Dampfnudeln versteht man hier Hefeklöße in Butter gebacken, also mit Kruste. ich mach sie im Themomix ungefüllt mit Vanillesoße und Kirschsuppe.
Ganz ehrlich, ich mache einach ein Glas Kirschen auf, kippe alles in einen Topf und lasse das kurz mit Zucker und Zimt und etwas Stärke aufkochen.
Bei frischen Kirschen mußt Du ev etwas Fruchtsaft dazutun. -
hab grad meine Nägel neu lackiert und warte jetzt darauf, dass der Lack trocknet...
Ich genieße es so, mir endlich wieder die Nägel lackieren zu dürfen (bin ja jetzt im Krankenstand) -
..habe gerade fest gestellt, dass ich fast ein Jahr nicht mehr hier war. Oha... kennt mich überhaupt noch jemand hier?
-
Logisch!
-
Oh, das freut mich aber :wave!
-
@ M101
na klar, schön dich wieder zu lesen