Ich würde jetzt am liebsten lesen, weiß aber nicht, ob die Familie mich auch lässt...
LG, Bella
Ich würde jetzt am liebsten lesen, weiß aber nicht, ob die Familie mich auch lässt...
LG, Bella
Am liebstn grad 1000 Sachen auf einmal lach
aber erst mal noch im Forum gucken, dann noch mal lesen, kochen, und dann lesen, heute ist Relaxtag
ZitatOriginal von Seelensplitter
heute ist Relaxtag
Jou - bei mir jetzt auch.
Ich geh gleich erst mal ins Bett da ich heut schon wieder sooo früh aufstehen durfte...
"Johanna, aufstehen, ich will Frühstück und malen und fernsehen und und und"...
War auch einkaufen.
Wäsche gewaschen, Essen vorbereitet...nun noch einmal Wäsche aufhängen und dann ist Wochenendeeeeeeeeee
Tschö, bin lesen
Ich werde jetzt noch etwas Sport machen und dann ist bei auch endlich Wochenende.
Ich war heut schon fleißig: Auto gewaschen, einkaufen, gebacken, gebügelt, aufgeräumt, Marmelade gekocht,...
Jetzt trinke ich erst mal in Ruhe einen Kaffee und freu mich auf den Abend!
Fleißig, fleißig Jasmin. Das war ich nicht so ganz heute. Gut, heute morgen mußten wir noch einen ausgebüxten Hund einfangen, also habe ich eine Ausrede :grin. Ein bisschen Gartenarbeit habe ich schon gemacht, aber das war ein Tropfen auf den heißen Stein, irgendwie schaut es jetzt nicht besser aus als vorher :rolleyes.
Auf jeden Fall haben Junior und ich heute abend das Ganze, da Yannik ja noch in Spanien ist und der Herr des Hauses zu einer Jagd eingeladen ist. Wir werden uns einen gemütlichen Abend machen und uns im Schlafanzug auf die Couch setzten, Chips essen und "der kleine Hobbit gucken"
Na das klingt nach einem Relaxtren abend
Der kleine Hobbit und Chips, da würde ich glatt mitmahcen
wegen dem Jagen??? ist dein Mann Jäger?
Ist er nicht, aber er hat Kontakt zu vielen Jägern, da wir immer Reviere benötigen für die Hundearbeit. Für heute Nacht wurde er dann zur Wilschweinjagd eingeladen. Ich bin schon gespannt.
Ich drücke mich vor dem Bügeln. Eulen ist halt viel schöner!
Aber ein bisschen Gas geben muss ich jetzt dann schon. Denn wir wollen später noch auf die Kärwa. Unsere Steffi ist ja jetzt Kärwa-Madla und wir wollen beim Baum-Austanzen dabei sein.
Ich werde jetzt mal was kochen und dann weiterlesen. Bis das Essen fertig ist, gehe ich aber mal stalken in der Eulengallerie
Mich weiter mit meinem Rechner herumschlagen. Nachdem ich mir gestern die Router-Einstellungen zerschossen habe, als ich mein WLAN vor Fremdsurfern schützen wollte, muss ich nun meine eigenen Geräte wieder mit dem WLAN verbinden. Aber immerhin läuft der Router wieder, auch wenn ich einige Daten verloren habe, und bin nun guter Dinge, dass niemand in meinem Netz mitsurft.
Allerdings frage ich mich, warum die Hersteller nicht von Beginn an die Router mit einem sicheren Code ausstatten und nicht mit so einem unsicheren Zahlencode, den jeder knacken kann. Mal abgesehen davon, dass man die wirklich wichtigen Einstellungen in der gut versteckten Expertenansicht suchen muss. Da fragt man sich, ob Anfänger kein Anrecht auf ein sicherer WLAN haben.
Babysachen waschen, aufhängen und sortieren und in den Schrank einräumen...
Und dann werd ich mal eine Liste schreiben, was ich jetzt schon alles hab und was ich noch brauch
Kurz durchschnaufen und ein bisschen eulen und dann weiterputzen.
LG, Bella
Das bügeleisen ist eingeschaltet , deshalb bin ich jetzt gleich weg, bis später
Ich fahre jetzt mal mit dem Hund Schwimmen
Den Feierabend genießen - bisschen eulen, TV schauen, neue Musik bei YouTube suchen, ...
Mal so langsam auf den Feierabend vorbereiten. Ich saß den ganzen Nachmittag in Vorstellungsgesprächen. Ermüdend!
Mal schauen, ob wir nachher noch eine oder zwei Flaschen Wein auf der Terrasse trinken werden.
So, Göttergatte ist noch in Kaiserslautern zwecks Hundetraining, ich mache es mir mal schön auf der Terasse gemütlich. So ein Gläschen Wein dazu wäre jetzt auch nicht schlecht.