Ich schwelge grad in ein paar Erinnerungsvideos und singe gelegentlich mit. "Komm sei Pauschaltouriiist..."
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Ich schwelge grad in ein paar Erinnerungsvideos und singe gelegentlich mit. "Komm sei Pauschaltouriiist..."Ohhh, da bringst Du mich ja auf was...
-
Hunger! Ich werd jetzt mal frühstücken....
-
Meine Akte, die ich gerade bearbeite, frustriert mich so sehr, dass ich die ganze Zeit überlege, was ich in der Mittagspause futtern soll. Jetzt hab ich nen Bährenhunger
-
An meiner Hausarbeit weiterschreiben. Noch zwei Seiten, dann bin ich fertig.
-
Ich überlege mir gerade, ob ich mir den Luxus eines Mittagsschläfchens leisten soll... müde genug bin ich.
LG, Bella
-
Habe den Mann vor ne guten Stunde ins Bett geschickt und liege nun tiefenentspannt hier rum eule und höre alte Lieder....einfach super wenn das We schon am Donnerstag Abend anfängt.:frech
-
Moin erst mal wach werden und meinen kleinen Einbrecher verdauen (Eichhörnchen)
also manchmal da frage ich mich ja schon warum Viecherl immer in meine Wohnung wollen, letztens ne Taube die konnt ihc rechtzeitig vertreiben udn jetzt das Eichhörnchen nunja -
Seelensplitter
Ui, hattest Du vielleicht Nüsse rumliegen? -
nöp ausser meeris futter aber die waren auch mal so ruhig wie noch nie vorher ich hoffe jetzt nur es fand den ausgang so das es sicher in sein Nest geflüchtet ist und net aus dem vierten Stock gefalln ist.
-
Aufräumen und putzen.
Meine halbe Familie hat sich für's Wochenende angekündigt. Eltern, Bruder, Oma.
Ich freue mich zwar sehr, aber bin mir sicher, dass es extrem stressig wird. Keine Ahnung, wie sie sich das vorstellen, wir werden zwar nur zum Schlafen hier sein und ansonsten unterwegs, aber 5 Leute in einem WG-Zimmer... -
Ich werde jetzt mal was essen, nachdem ich umsonst damit auf meine Kinder gewartet habe....
-
Oh Streifi das tut mir leid das du umsonst gewartet hast. Was gibt es denn feines zum futtern LG
-
Pilzrisotto war lecker
Und jetzt krieg ich gleich einen Carlo-Eiskaffee geliefert -
Ich laß mir gerade ein Quatschbild malen.
Dann gehts ab in die Wanne - bzw. ich lasse in die Wanne steigen und dann muß ich ran zum vorlesenUnd wenn wir Lust haben, gönnen wir uns noch den ersten Harry Potter - der ist ja ab 6.
Oder doch lieber das doppelte Lottchen?
Ich laß die kleine Dame mal entscheiden. -
-
-
Zitat
Original von Johanna
Da wir heute beide faul waren, haben wir uns auf eine Conni CD geeinigt und uns beide vorlesen lassen.
so leidensfaehig kann auch nur eine Tante sein Conni habe ich keine Sekunde in meinem Haus geduldet
Wie geht's dir jetzt, hast du nicht das Beduerfnis, dir noch ein bisschen Kettensaegenmassaker reinzuziehen -
Zitat
Original von DraperDoyle
so leidensfaehig kann auch nur eine Tante sein Conni habe ich keine Sekunde in meinem Haus geduldet
Wie geht's dir jetzt, hast du nicht das Beduerfnis, dir noch ein bisschen Kettensaegenmassaker reinzuziehenThriller geht ja nicht, da wird sie wieder wach und bekommt noch Alpträume - dafür gönn ich mir eine ??? CD. Die hör ich seit bestimmt 35 Jahren und immer noch mit Begeisterung
-
Nachdem ich mich die ganze Woche davor gedrückt habe, werde ich gleich endlich mal mit Bügeln anfangen.