Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich schaue die Rezepte durch, die ich in letzter Zeit aus diversen Zeitschriften rausgerissen habe und überlege, was davon ich am Wochenende ausprobiere. Außerdem überlege ich wo ich morgen einkaufen soll. Markt, oder Supermarkt
-
Ich arbeite 3 Tage Eulenrückstand auf. *schwitz*
-
erst mal Kaffee trinken und eulen
-
Zuende frühstücken und dann ins Nagelstudio fahren, Nägel und Augenbrauen wieder aufhübschen.
-
Eulen und dabei die Kinder im Planschbecken beaufsichtigen - und dafür Sorge tragen , dass der große Bruder die kleine Schwester und ihre Freundin nicht zu sehr ärgert. Und heute ist erst der 1. Ferientag... *seufz*
LG, Bella
-
Zitat
Original von Batcat
Ich arbeite 3 Tage Eulenrückstand auf. *schwitz*Das mach ich grad auch, war das Wochenende tatsächlich mal komplett offline (und ich war zu Hause!)
-
Nochmal reinschnuppern bevor ich mich mit "ein ganzes halbes Jahr" ins Bett lege
-
So, schnell nen Schluck Kaffee und dann auf zu verschiedenen Ärzten... "gähn"
-
Hoffentlich nichts ernstes Melanie?
Ich ärger mich gerade etwas mit meinem Tolinolein herum.
Und werde gleich Frühstücken udn mich an Englisch setzen -
Fertig Eulen, dann bald zur Sprechstunde vom Prof gehen, eventuelles Masterarbeits-Thema abklären, dann geht's zum Frisör, dann zur Uni und danach baaaaaaadeeeeeeeen!
-
Seelensplitter : Nee, ich bin heute nur Fahrer. Mama bei der Kernspin abgegeben und jetzt mit Oma beim Zahnarzt .
Und ich hab mein Buch daheim vergessen ...
-
Baden, bei dem Wetter? Ich würde umkippen :wow.
ich eule mal kurz, dann koche ich noch etwas bevor ich mit Junior zum Zahnarzt muß. Dann überlege ich noch, wie ich mich morgen ablenke. Unser Großer hat morgen Geburtstag, ist aber in Spanien im Urlaub. Das wird ganz schön komisch für mich -
Ich fahre gleich meinen Sohn zu seinem Freund und danach werde ich mich wieder der Hausarbeit widmen!
LG, Bella
-
Bei Schwiegis im Garten chillen ... und Bikini trocknen.
-
Ich hab heute früher ausgehabt Und freu mich da gerade sehr Einfach chillen
dann kann ich heute noch mein Buch evtl zu Ende lesen, und dann noch meine 2 Lieblingsserien gucken
Mal sehen wie IaF heute weiter geht -
Ich werde jetzt das Gäste Wc noch putzen und dann zum Wertstoffhof fahren und duschen und vielleicht schaffe ich es noch bevor schnatter junior nach Hause kommt ein paar Seiten zu lesen.
-
Kaffee trinken, Eulen, FB checken... und jetzt gehts dann an die Hausarbeit...
-
alle Foren durcharbeiten,
Frühstücken und Englisch lernen bin froh wenn das für das Schuljahr dann mal erledigt ist -
Nach einem Arztbesuch in aller Frühe jetzt an der Bachelorarbeit weiterarbeiten. So viel zu tun und so wenig Zeit.