Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstück ala oemchen und Herr oemchen
-
Nach Waschen, waschen, waschen und Brote für morgen vorbereiten nun ein bißchen Fernsehen (Navy CIS) und Surfen
-
-
Mittagessen ...
-
Kaffee trinken... und dann mich wieder in die Hausarbeit stürzen!
LG, Bella
-
Ich schmeiß mich jetzt auf die Terasse und lese das Lr weiter
-
So grad gefrühstückt und jetzt werd ich noch bisschen lesen, bevor es heute Nachmittag zum Englisch Nachhilfe - Geben geht....
-
Nach dem eulen, leg ich mich jetzt wieder hin... Habe mir eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Ja, in der Tat können sich auch kurze Menschen den Kopf anhauen...
Aber eine Eule bleibt eine Eule: zwischendurch muss Lesen einfach sein...
-
Zitat
Original von Ayasha
Nach dem eulen, leg ich mich jetzt wieder hin... Habe mir eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Ja, in der Tat können sich auch kurze Menschen den Kopf anhauen...Aber eine Eule bleibt eine Eule: zwischendurch muss Lesen einfach sein...
Menschenskind was machste denn??? Gute Besserung für den armen Kopf! -
Zitat
Original von Juli
Ich bin wieder mal am Nachdenken ...Mein Freund? und ich ... es ist grad alles am kaputt gehen... Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben...
Liebe Juli,
ob du es glaubst oder nicht, das Lichtlein ist schon unterwegs zu dir. Bei mir war es auch schon. Hab noch etwas Geduld. -
... zweifeln.
Ich habe von meinem Vater ein Job-Angebot bekommen, was mich auf jeden Fall komplett aller Zukunftsängste entledigen würde.
Andererseits müsste ich dafür in mein Heimatdorf zurückziehen, was langweilig und irgendwie doof ist, weil ich eigentlich in Leipzig bleiben wollte. Ich bin doch ein Stadtmensch!
(Ob sie "Hart of Dixie" heimlich über mich gedreht haben? - Bis auf den heißen Typen, den hab ich ja schon, der müsste dann nur hinterherziehen...)
-
Zitat
Original von Dori
... zweifeln.Ich habe von meinem Vater ein Job-Angebot bekommen, was mich auf jeden Fall komplett aller Zukunftsängste entledigen würde.
Andererseits müsste ich dafür in mein Heimatdorf zurückziehen, was langweilig und irgendwie doof ist, weil ich eigentlich in Leipzig bleiben wollte. Ich bin doch ein Stadtmensch!
(Ob sie "Hart of Dixie" heimlich über mich gedreht haben? - Bis auf den heißen Typen, den hab ich ja schon, der müsste dann nur hinterherziehen...)
Mach einfach das was dein Bauch dir sagt - das ist meistens die Grundlage für eine richtige Entscheidung. Und was nutzt dir ein zukunftssicherer Job wenn du ansonsten dabei nicht glücklich bist?
-
Zitat
Original von Dori
... zweifeln.Ich habe von meinem Vater ein Job-Angebot bekommen, was mich auf jeden Fall komplett aller Zukunftsängste entledigen würde.
Du bist doch noch jung. Hab doch keine Zukunftsängste! Schließe mich Voltaire an.
-
Ihr seid lieb.
Ich hab ja auch noch ein Jahr Zeit, bis ich mit dem Studium fertig bin und wissen muss, was ich will.
-
Vielen Dank an euch, die mich getröstet haben..
Wir haben ein klärendes Gespräch geführt... Sind aber immer noch nicht so weit, dass alles passt. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt...@ Ayasha: Gute Besserung für deinen Kopf!
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Menschenskind was machste denn??? Gute Besserung für den armen Kopf!
Vielen Dank!Ich hatte mich mit einem Fenster angelegt, das leider gewonnen hat. Ich kann noch nicht solange aufbleiben - aber es geht definitiv aufwärts.
Dori :
Ich schliesse mich den anderen Eulen sehr gerne an! Lasse dein Herz unbedingt mitentscheiden! -
Zitat
Original von Juli
Vielen Dank an euch, die mich getröstet haben..
Wir haben ein klärendes Gespräch geführt... Sind aber immer noch nicht so weit, dass alles passt. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt...@ Ayasha: Gute Besserung für deinen Kopf!
Vielen Dank, Juli!Und für dich: ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! Ich denke an dich!
-
Zitat
Original von Dori
Achte darauf, dass du dich nicht abhängig machst (von wegen Dankbarkeit etc.). Erfahrungen in der großen weiten Welt sind auch nicht zu unterschätzen. -
@ Ayasha
Einige meiner schönsten blauen Flecke verdanke ich auch Fenstern. Aber mit dem Kopf bin ich noch gegen keines gerauscht. Mit dem will ich nur immer durch Wände ... und Türen...