Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)

• Nach Waschen, waschen, waschen und Brote für morgen vorbereiten nun ein bißchen Fernsehen (Navy CIS) und Surfen

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

• So grad gefrühstückt und jetzt werd ich noch bisschen lesen, bevor es heute Nachmittag zum Englisch Nachhilfe - Geben geht....

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Nach dem eulen, leg ich mich jetzt wieder hin... Habe mir eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Ja, in der Tat können sich auch kurze Menschen den Kopf anhauen... :lache

Aber eine Eule bleibt eine Eule: zwischendurch muss Lesen einfach sein... ;-)

• Zitat

Original von Ayasha
    Nach dem eulen, leg ich mich jetzt wieder hin... Habe mir eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Ja, in der Tat können sich auch kurze Menschen den Kopf anhauen... :lache

Aber eine Eule bleibt eine Eule: zwischendurch muss Lesen einfach sein... ;-)

:yikes Menschenskind was machste denn??? Gute Besserung für den armen Kopf! :knuddel1

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Juli
    Ich bin wieder mal am Nachdenken ... :-(

Mein Freund? und ich ... es ist grad alles am kaputt gehen... Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben... :-(

Liebe Juli,
    ob du es glaubst oder nicht, das Lichtlein ist schon unterwegs zu dir. Bei mir war es auch schon. Hab noch etwas Geduld.

• ... zweifeln. :gruebel

Ich habe von meinem Vater ein Job-Angebot bekommen, was mich auf jeden Fall komplett aller Zukunftsängste entledigen würde.

Andererseits müsste ich dafür in mein Heimatdorf zurückziehen, was langweilig und irgendwie doof ist, weil ich eigentlich in Leipzig bleiben wollte. Ich bin doch ein Stadtmensch! :cry

(Ob sie "Hart of Dixie" heimlich über mich gedreht haben? :grin - Bis auf den heißen Typen, den hab ich ja schon, der müsste dann nur hinterherziehen...)

• Mach einfach das was dein Bauch dir sagt - das ist meistens die Grundlage für eine richtige Entscheidung. Und was nutzt dir ein zukunftssicherer Job wenn du ansonsten dabei nicht glücklich bist?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Du bist doch noch jung. Hab doch keine Zukunftsängste! Schließe mich Voltaire an. :-)

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Vielen Dank an euch, die mich getröstet haben..
    Wir haben ein klärendes Gespräch geführt... Sind aber immer noch nicht so weit, dass alles passt. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt...

@ Ayasha: Gute Besserung für deinen Kopf!

• Zitat

Original von Paradise Lost
    :yikes Menschenskind was machste denn??? Gute Besserung für den armen Kopf! :knuddel1

Vielen Dank! :kiss

Ich hatte mich mit einem Fenster angelegt, das leider gewonnen hat. :lache Ich kann noch nicht solange aufbleiben - aber es geht definitiv aufwärts. :-]

Dori :
    Ich schliesse mich den anderen Eulen sehr gerne an! Lasse dein Herz unbedingt mitentscheiden! :knuddel1

• Zitat

Original von Juli
    Vielen Dank an euch, die mich getröstet haben..
    Wir haben ein klärendes Gespräch geführt... Sind aber immer noch nicht so weit, dass alles passt. Mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt...

@ Ayasha: Gute Besserung für deinen Kopf!

Vielen Dank, Juli! :kiss

Und für dich: ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! Ich denke an dich! :knuddel1

• Achte darauf, dass du dich nicht abhängig machst (von wegen Dankbarkeit etc.). Erfahrungen in der großen weiten Welt sind auch nicht zu unterschätzen.

• @ Ayasha

Einige meiner schönsten blauen Flecke verdanke ich auch Fenstern. :grin Aber mit dem Kopf bin ich noch gegen keines gerauscht. Mit dem will ich nur immer durch Wände ... und Türen... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)