Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mails schreiben, Eulen, eine Doku gucken.
Und überlegen mit welchen Kuchen ich meinen Liebsten heute überraschen kann, wenn er von der Arbeit kommt. -
Ich wollte gerade eine Rezi zu einem Buch schreiben, das ich schon längst rezensiert habe. Ogottogott... ich werde alt und doof....
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wollte gerade eine Rezi zu einem Buch schreiben, das ich schon längst rezensiert habe. Ogottogott... ich werde alt und doof....
-
Zitat
Original von Leseratte87
Und überlegen mit welchen Kuchen ich meinen Liebsten heute überraschen kann, wenn er von der Arbeit kommt.Kuchen backen habe ich auf heute Abend verschoben, da es dafür die letzten Tage definitiv zu heiß war. Habe den Kuchen gerade aus dem Ofen geholt.
Außerdem habe ich ein paar Mails geschrieben, und nun eule ich noch etwas - und warte darauf das Mr. Leseratte nach Hause kommt.
-
Grad noch bisschen am surfen, dann ein wenig aufräumen und Sport machen....Urlaub noch genießen!
-
Englisch lernen, den heute abend ist ein Vokabeltest Dann etwas süßes naschen Und mich freuen das der Tag auch schon fast geschafft ist
-
Eine Liste fürs WE erstellen
-
Im Pulli(!) auf der Couch sitzen und meine neuen Bücher in die Datenbank eingeben.
-
Habe gerade eine Mail geschrieben, nun eule ich noch etwas.
-
Ich habe eben mit meinem Mann gegessen und nun sind wir im Netz unterwegs. Er auf seinem Tablet ich am Laptop.
-
Junior und ich werden jetzt dann mal so langsam ins Bett gehen "gähn"
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich habe eben meinen Mann gegessen...Was man nicht alles so liest, wenn man müde ist...
Ich sollte ins Bett gehen.
-
Icch werd jetzt mal frühstücken und dann kucken was der Tag so bringt...
-
duschen dann Kind abholen Müll weg bringen Bücherei einkaufen Baum fällen Elternabend mein Tag sollte mehr Stunden haben momentan
-
wie immer in den letzten Tagen viel zu viel nachdenken Ich kann mich nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren, starre teilweise in die Luft und fühle mich total am Ende... -.-
-
Och Juli...
Ich sitze gerade hier unten und frage mich, ob ich oben bei den Kindern einschreiten muss oder ob sie von allein aufhören sich zu zoffen...
Wird noch ein langer Nachmittag werden, weil die Jüngste keinen zum Spielen hat.
LG, Bella
-
meine kucken grad nen Winx Film, von daher ist jetzt Ruhe....
Und ich überlege gerade, was ch als nächstes lese...
-
Ich hatte bis eben Besuch von einer Freundin aus der früheren Heimat, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe - und es war, als hätten wir uns erst gestern getroffen. Schön!
-
Ich bin wieder mal am Nachdenken ...
Mein Freund? und ich ... es ist grad alles am kaputt gehen... Ich kanns irgendwie noch gar nicht glauben...