Ich genieße die letzten zwei Stunden mit der "2" bei meinem Alter
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Finnia
Ich genieße die letzten zwei Stunden mit der "2" bei meinem AlterQuatsch, in zwei Jahren bekommst Du doch wieder eine "2".
-
Gwendy, du hast vollkommen Recht. Danke
-
kochen :mahlzeit....
-
grillen (hatte ich erwähnt, dass ich wieder viel zu viele Schwenker gekauft habe?)
-
ich habe gerade beschlossen, dass ich gleich nach so viel Lesepause (und so viel Schreiben) wieder richtig Lust auf ein Buch habe. Nicht das ich die davor nicht hatte. Aber das Schreiben ging vor.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich glaube mein BR muß mal wieder aufgeräumt und entswiffert werden.....:konfusNicht realisiert...
-
Tja, so geht es mir schon seit Wochen, was sage ich, Monaten mit meinem CD-Schrank. Wollte da immer mal einige aussortieren, bzw. umsortieren, damit ich wieder Platz für mehr DVDs habe. Aber wenn ich nur daran denke, graut mir davor.
-
Ich düs jetzt dann mal zum Neurologen und hoffe, dass ich nicht so lange warten muss....
-
So, endlich alles abgearbeitet. Ich geh jetzt in die Küche und mach mir Spinat, Kartoffeln und Spiegelei.
-
In der Berufsschule sitzen...
-
Eigentlich müsste ich putzen, aber ich eule erstmal ein bisschen - ich bin noch völlig durch den Wind, nachdem unser Kater eben eine lebende Amsel ins Wohnzimmer geschleppt und losgelassen hat, die dann prompt - vom Kater verfolgt - völlig panisch in die Küche flog, wo ich gerade dabei war, die Spülmaschine auszuräumen und auf der Arbeitsfläche alles voller Geschirr und Glas stand. Wir hatten hier richtig Spaß eben und ich bin erstmal bedient...
Adrenalingeschüttelte Grüße,
Bella -
Zeugs bei Tauschticket reinstellen und hoffen, dass möglichst bald jemand was anfordert
-
Wohnung aufräumen, weil Montag hier alles voller Leute sein wird und noch die letzten Hochzeitsvorbereitungen treffen bzw basteln.
Ist es echt schon so spät?! Dann werd ich jetzt wohl ins Bett gehen.
-
So, Frühstück beendet
Jetzt gehts weiter mit Wohnung-Umräumen... -
Zitat
Original von Sonne79
Tja, so geht es mir schon seit Wochen, was sage ich, Monaten mit meinem CD-Schrank. Wollte da immer mal einige aussortieren, bzw. umsortieren, damit ich wieder Platz für mehr DVDs habe. Aber wenn ich nur daran denke, graut mir davor.Ich habe es immer noch nicht gemacht. Jetzt warte ich auf neue Bücher......
-
Fenster 1 von 3 geputzt. Der Rest kommt morgen, und die Fensterbretter darf Johnny noch abwischen.
-
Boa, Fenster putzen, ne. Ich trinke einen Kaffee, esse ein Stück Buttermilchkuchen, dann lege ich mich hin, mir ist heute schon den ganzen Tag, als hätte mir einer ein Brett vor den Kopf geknallt :-(. Das ist echt nicht mein Wetter ( ja ich motze über die Hitze, das mache ich immer, ich mags lieber kühl, da geht es mir wesentlich besser :beleidigt)
-
Ich war vorhin ne gute halbe Stunde Rad fahren, das war echt schön.
Jetzt bin ich ausgedampft und werde mal duschen gehen....
-
Ich eule esse Toast, trinke Kaffee und mache wenige bis gar keine Bewegung. Muß nachher noch arbeiten schrööööcklich bei dem Wetter. Bin mit Kopfgrummeln ins Bett und auch wieder damit aufgestanden, hoffe nur das es keine Migräne wird :rolleyes.....