Eulen, Kaffee trinken, darauf warten das die WM fertig ist, dann Wäche aufhänegn und dann Büro aufräumen hat sich im halben Wohnzimmer verteilt....ach und der GS will auch schon wieder mal ausgeräumt werden.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
So nur noch Bürokram liegt alles bereit.
-
Habe alles erledigt für heute, Hundeschule und im Haushalt so das nötigste. Jetzt geht es gleich mit meinem neuen Buch auf die Couch und wenn Mann und Sohn kommen, wird Pizza bestellt :-]. Achja, und dann natürlich noch das CL Finale
-
Ich werde jetzt meine Listen Pflegen und eine neue anlegen für meine PC SPiele, da die langsam Überhand nehmen udn ich nicht irgendwann mal was doppelt kaufe
-
Ich mach mich dann mal so langsam fertig - sprich anziehen und sowas - dann hol ich eine liebe Eule vom Hauptbahnhof ab.
Die darf dann, sobald wir wieder hier sind, erst mal einen heißen Kaffee trinken.
Bei dem Wetter hier bietet sich da grad besser an, als ein Eis oder auch nur irgendetwas sommerliches -
Navy CIS gucken und Möbelkataloge durchgucken
-
Ich geh jetzt in mein Bett.......lesen.
-
An einer Hochzeitszeitung basteln.
-
Mails schreiben, Eulen, einen Film gucken – und auf einen Anruf warten.
-
Ich eule ein bisschen, während meine Große und ihre Freudin in der Küche Kekse verzieren - gut, dass ich heute nicht kochen muss, denn so, wie's aussieht, wird die Küche noch länger blockiert sein!
LG, Bella
-
... hier mal wieder ein wenig durch die Gegend stöbern ...
-
Bis vor 30 Minuten einen DVD- Spielfilm geschaut. "Der Hexer" ein mittelalterlicher Fantasy-Film.
Gruß Manfred.
-
Urlaubsfotos bearbeiten - ächs stöhn - wieder zu viele Fotos
-
Im Wohnzimmer sitzen und nebenbei das Finale von GNTM gucken Eigentlich ne total hirnlose Sendung, aber manchmal ist es ganz unterhaltsam
-
Die Meister-, Pokal-, und Champions League Feier gucken und nebenher selbst gebackene Cookies essen
-
ich werd mich jetzt mal ans Spargel schälen machen....
-
Gleich Haare waschen und dann wieder DVD gucken.
-
Ich mache mir Sorgen wegen dem Hochwasser hier in der Gegend...
Und schaue DVD:
-
Mir ist kalt - ich muss in die Wanne.
-
Nachdem ich vor zwei Stunden endgültig in meine Wohnung eingezogen bin, schaue ich nun fernsehen. Ich hatte schon Angst, dass der Fernseher absolut keine Sender findet. Aber nach dem dritten Versuch klappt es dann endlich. Nun eule ich noch kurz, da die Internetverbindung nicht die schnellste ist. Danach werde ich noch etwas lesen.