Nachdem ich endlich meine Bücher einsortiert habe, mein Zimmer ordentlich und sauber ist und ich eine blöde Woche hinter mich gebracht habe, wartet nun das Wochenende auf mich.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich liege hier auch rum und bin knülle, und gucke "Alcatraz".
-
Hab gerade ein paar Mails beantwortet, und surfe nun noch etwas im Internet rum und höre nebenbei Musik.
-
endlich mal wieder bei den Eulen reinschauen. Gesundheitlich liegt immer noch einiges im Argen bei mir. Eine Sache werde ich angehen und bin schon sehr gespannt auf diese Zeit.
Auch wenn ich nicht so häufig hier reinschaue, bleibe ich den Büchereulen treu
-
Ach je, Nikki Du Arme!
Mich hat es auch mal wieder erwischt. ... Am Sonntag war mir schon den ganzen Tag kalt. Da war die Erkältung schon vorprogrammiert. Ich habe nun um 10:45 Uhr einen Arzt-Termin. An arbeiten gehen ist nicht zu denken. Ich habe Nase und Hals zu und mir brennen die Augen. ... Hoffe nur, dass es nichts allergisches ist. Bisher hatte ich damit nämlich nichts am Hut.
Ich warte darauf das wir 10:00 Uhr haben, denn dann kann ich endlich losfahren. Solange eule ich noch ein wenig.
-
war gerade ne dreiviertel Stunde Fahrrad fahren und werde jetzt mal duschen.
Und dann ist auch schon Zeit um in die Schule zu laufen.
-
-
Eine Runde Boule spielen in der Mittagspause und dabei etwas Sonne tanken.
-
Ich habe heute das erste Mal Nachtdienst (nachdem ich gestern erfahren habe, dass ich jetzt auch Nachtdienste machen soll) und bin schon irrsinnig aufgeregt.
-
Dann viel Erfolg - wird schon alles gut gehen!
Ich eule gerade ein bisschen, während die Kids ihre Samstagabend-DVD gucken dürfen, freue mich darauf, nachher auch noch einen schönen Film zu sehen!
LG, Bella
-
Musik hören, eulen – und auf einen Anruf warten.
-
Auf meinen Mann warten, der frische Brötchen holt.... Und da nutze ich doch die Zeit, um ein bisschen zu eulen.
-
Mein Mann hat grad Frühstück gemacht....ja um die Zeit.
-
Zitat
Original von oemchenli
Mein Mann hat grad Frühstück gemacht....ja um die Zeit.Ich finde, das ist die beste Zeit zum Frühstücken am Wochenende.
Ich arbeite schon den ganzen Tag an einem Vortrag, den ich am Dienstag halten muss und lerne nebenbei noch Vokabeln für meinen Sprachkurs.
-
Zitat
Original von LadyTudor
Ich arbeite schon den ganzen Tag an einem Vortrag, den ich am Dienstag halten muss...Mein Freund ist schon sehr gespannt darauf, ihn zu hören.
-
Ich zähle die Tage bis zu meinem ersten Urlaub seit November 2012 ... Neunzehn Arbeitstage noch ...
Aber dann fahre ich mit meiner Familie erst nach Rothenburg ob der Tauber, und anschließend mit meiner Schwester nach Berlin ...
-
Habe es mir mitsamt Laptop im Bett gemütlich gemacht und eule nun ein bisschen, bewege mich möglichst wenig und chatte am Handy nebenbei
Werde aber wohl bald schlafen, bin schon todmüde... gähn
-
Geh jetzt ins Bett bin soooooooooooooooooooo müüüüde....
-
Noch nicht ins Bett gehen und mein Buch weiterlesen.
Hach ist das etwas wunderbares, Urlaub zu haben und hemmungslos die Nacht durchlesen zu können -
eulen und dann geht es gleich zur Arbeit. ... Hoffe, es ist nicht zu viel Betrieb und ich kriege gleich einen Parkplatz. Heute ist Markt und dann ist ja Morgen noch Feiertag! ... Da denken die Leute ja immer sie würden nichts mehr bekommen.