Ich werde jetzt mal Wäsche machen und dann frühstücken. Dann geht es in die Schule zum Lesen.
Einkaufen muss ich eigentlich auch noch und natürlich Koffer für Hannover packen
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Aufgeregt grinsend durch die Wohnung laufen…
-
Zitat
Original von Leseratte87
Aufgeregt grinsend durch die Wohnung laufen…Irgendeinen besonderen Grund? Wahrscheinlich, ohne Grund macht man das selten
-
Den wohlverdienten Feierabend vor einem laaangen Wochenende genießen.
-
Den Abend genießen.
Und mich auf morgen Abend freuen, wenn es wieder in den Hunsrück geht.
-
Früüüüüüühstücken (wenn's auch nicht mehr ganz so früh ist :rofl)
-
Rumlungern und zwischen drin Kürbissuppe kochen...jaja ich weiß es ist Ostern und nicht Weihnachten. Aber im TK brauch ich Platz für was Anderes.
-
Ich warte darauf, dass mein Mittagessen fertig wird, und eule ein bisschen.
Ansonsten bin ich damit beschäftigt, unsere verletzte Katze zu bewachen, damit sie sich nicht ständig ihren Body auszieht und die Wunde wieder aufgeht! *örks* Immerhin hat mir dieser Katzen-Krankenpflege-Job ein familienfreies Wochenende eingebracht, denn Mann und Kinder sind jetzt ohne mich zur Oma gefahren, da wir die Katze in diesem Zustand nicht allein zu Hause lassen können (und sie auch morgen nochmal zum Tier-Doc muss).
Na, umso mehr Lesezeit für mich!
LG, Bella
-
Nach einer langen Fahrt zu den Eltern jetzt erstmal ausruhen.
-
Grad erst mal aus dem "Erholungstiefschlaf" erwacht und einen Kaffee gekocht.
Wenn ich nicht grad einen extremen Niesflash habe, versuch ich den auch zu trinken. Ist nicht so ganz leicht, wenn ständig der Becher wackelt.....
-
Ich werde jetzt noch ein bisschen die Zeitung durchblättern und dann versuchen, mein Katzentier einzufangen, damit wir nochmal zum Tierarzt zur Kontrolle fahren können!
LG, Bella
-
Seit Tagen endlich Mal wieder so richtig eulen und dann gleich lesen, lesen, lesen... Wir hatten zwar wunderschöne Tage bei Freunden - aber die Lesezeit kam definitiv zu kurz.
-
ich habe die Zeit bei meinem Schatz sehr genossen und auch die Urlaubswoche. Schade, dass sie wieder so schnell rumgegangen ist. Aber das ist ja leider immer so. Genau wie die Feiertage! ... Ich lasse das Wochenende jetzt in aller Gemütlichkeit ausklingen und dann wird Morgen wieder richtig durchgestartet!!!
Euch allen noch einen schönen Rest-Ostermontag-Abend.
Ist es nicht herrlich, dass es wieder soo lange hell ist?
-
Ja, ich finde es auch toll, dass wir endlich wieder Sommerzeit haben!
Da die Feiertage ja nun leider rum sind, habe ich schon die erste Maschine Wäsche laufen. Gleich ist auch meine Teetasse leer, dann werde ich den Rechner Rechner sein lassen und anfangen, das Haus in Ordnung zu bringen. Und nachher muss ich auch mit der Mieze wieder zum Tierarzt.
Allerdings will ich von den letzten 2,5 familienfreien Tagen auch noch ein bisschen was haben und so habe mich mir für 16:00 Uhr Dienstschluss genehmigt, damit ich auch noch genug Zeit für mein LR-Buch habe!
LG, Bella
-
Trinke gerade Kaffee und eule. Höre meinem Nachbarn zu wie er oder vielleicht auch sie die Bohrmaschine quälen denn bei Beton sollte man was anderes nehmen also ne Bohrmaschine schon mit Schlag oder so....:zwinker
Dann werde ich mich Straßenfein machen und einkaufen gehen.
Leider ist mein Job vorbei.
-
Hoffen, dass die Tablette die Kopfschmerzen noch besiegen kann. Sonst wird es ein harter Tag.
Oh Oemchenli das tut mir wirklich leid.
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Hoffen, dass die Tablette die Kopfschmerzen noch besiegen kann. Sonst wird es ein harter Tag.Oh Oemchenli das tut mir wirklich leid.
Ja ich finde es auch schade aber so ist das Leben.
-
So. Jetzt geht es ins Bett. Könnte zwar noch eine Weile hier sitzen bleiben, aber es wird Zeit. ... Bin morgen wieder im Museum und anschließend geht es wieder zu meinem Schatz. ... Schön, dass die Woche so kurz war und ab Morgen dann schon wieder Wochenende ist!
-
Habe gerade ein paar Mails geschrieben, und werde mir nun was zu essen machen.
-
Ich höre gerade tolle Musik. Die brandneue CD von Omnitah.
Ich kann nicht genug Werbung für sie machen, ich finde die Musik einfach toll. Wer auf Singer-Songwriter-Musik steht, der sollte bei Youtube einmal reinhören oder auf ihrer Homepage die Hörproben runterladen.Ist halt keine so groß vermarktete Sängerin, sondern lokal in Eigenregie veröffentlicht, aber es lohnt sich!