Auf meine Freundin warten, dann mit ihr in die Stadt fahren, da essen, stöbern und ins Kino gehen.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Suppe frühstücken und nachher in die Arbeit fahren.
-
Mich dann für die Arbeit fertig machen und Richtung Klinik zuckln...
-
gleich mal meine Bankgeschäfte erledigen, ne Tasse Tee trinken und dann in die Stadt fahren Einkäufe erledigen.
-
... mein Baby für die Schule anmelden. Er ist doch noch so klein :heul, freut sich aber schon so sehr darauf, dass die fast 1,5 Jahre ihm wohl lange werden, bis es endlich soweit ist.
Dann fahre ich auch in die Stadt, Wichtelgeschenk besorgen.
Und noch zum Sport.
-
Amos Oz auf dem blauen Sofa
-
Ich poste gerade das erste Mal von meinem neuen MacBook.
-
Kinder beaufsichtigen und dabei ein bisschen eulen, Zutaten für die beiden Kuchen rausschreiben, die ich Samstag backen will, damit ich morgen einkaufen gehen kann, und dann noch 'ne To-Do-Liste für morgen schreiben.
LG, Bella
-
eigentlich sollte ich mal frühstücken, dafür muss ich aber zum Bäcker und ich mag eigentlich nicht raus.
Und die Tuppersachen zum Umtausch muss ich auch noch eintüten, nachher kommt ne Freundin vorbei und holt sie ab, wo ich doch nicht auf ihren Tupperabend kann, weil ich da jetzt Elternabend habe.
Tja, Lust hab ich aber auf nix, am liebsten wieder ins Bett und noch ne Runde schlafen.
Aber ich werd mir jetzt mal nen Tritt verpassen und dann geht es los....
-
Zitat
Original von streifi
eigentlich sollte ich mal frühstücken, dafür muss ich aber zum Bäcker und ich mag eigentlich nicht raus.Und die Tuppersachen zum Umtausch muss ich auch noch eintüten, nachher kommt ne Freundin vorbei und holt sie ab, wo ich doch nicht auf ihren Tupperabend kann, weil ich da jetzt Elternabend habe.
Tja, Lust hab ich aber auf nix, am liebsten wieder ins Bett und noch ne Runde schlafen.
Aber ich werd mir jetzt mal nen Tritt verpassen und dann geht es los....
Den Tritt kann ich dir auch geben - Auf auf, Streifi!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Den Tritt kann ich dir auch geben - Auf auf, Streifi!
Danke!
-
ich bin gerade wieder aus dem Bett gekrabbelt, nochdem ich schon um halb 7 aufstehen musste weil die Handwerker um viertel 8 gekommen sind und unsere Gasterme im Bad ausgetauscht haben, um halb 10 waren sie fertig.
Jetzt erst mal Frühstück und dann bisschen aufräumen.
... obwohl wieder ins Bett wäre auch ok "gähn" -
Mich herrichten für die Arbeit, davor noch schnell Wäsche aufhängen. Mag net.
-
Ich werde jetzt mal meine letzten Osterpäckchen fertig machen. Damit die spätestens am Mittwoch auf die Reise gehen können und mein Freund Morgen nichts mehr davon mit bekommt.
-
Musste mich gerade wieder aufregen,weil wichtige Post bei uns nicht angekommen ist!!
-
Ich werde mich gleich auf den Weg in die Stadt machen und eine Kleinigkeit für meine Mutter besorgen. Davor darf ich mich aber noch mit unfähigen Leuten herumschlagen.
-
Mich gleich umziehen für die Hundestunde (Hier scheint die Sonne :-])
-
Zitat
Original von Michi M.
Mich gleich umziehen für die Hundestunde (Hier scheint die Sonne :-])Hier scheint im Moment auch die Sonne, bzw. sie geht gerade unter.
Wir hatten heute aber auch schon Nebel, Regen, Schnee und Hagel... -
Zitat
Original von Zimööönchen
Hier scheint im Moment auch die Sonne, bzw. sie geht gerade unter.
Wir hatten heute aber auch schon Nebel, Regen, Schnee und Hagel...Ja, so war es bei uns auch. Ziemlich abwechslungsreich heute.
EDIT:
So, Großputz steht heute an.
Die Küche glänzt bereits wie neu und die Spülmaschine läuft auch, jetzt kann ich erst mal eine kurze Pause machen. Es folgt das Wohnzimmer... -
Nachdem ich nimmer schlafen kann werde ich mit backen ( für Mr. N's Geburtstag Morgen )anfangen...