Frauentausch schauen und nebenbei lesen. Urlaub ist schon was Tolles
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Eulen, Kaffetrinken und wach werden. Ach ja und die Waschmaschine läuft auch schon.
-
Zitat
Original von Sunlight
Urlaub ist schon was TollesDAS kann ich unterschreiben.
Ich bin grad am frühstücken, nachdem ich bis 4:15Uhr mein Buch gelesen habe -
Zitat
Original von Johanna
DAS kann ich unterschreiben.
.....Ich auch
-
ich war gemütlich mit Buch in der Badewanne, nachdem ich das Bad geputzt und den Abwasch erledigt hatte und Altpapier sortiert...., etz reichts so langam ....
-
Ich muss jetzt noch 5 Tage arbeiten. Habe ab 20.03. bis Ostern Urlaub. Freu mich schon. ... Nicht wundern, ich zähle die Freitage nicht mit. Die bin ich natürlich im Museum. Auch im Urlaub. Das Woe vor Ostern bin ich da sogar am 22. und 23. Aber von nix kommt nix.
-
Ich bin hundemüde und werde jetzt mal vom PC zum Tablet in den gemütlichen Sessel wechseln, Beine hochlegen und bisschen RTL schauen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich auch
ich schließ mich auch mal an
-
Eigentlich wollte ich mir einen Kaffee machen. Aber nach der Horrorfahrt heute Morgen ist das wohl ziemlich kontraproduktiv, daher schwenke ich auf Tee um und versuche zur Ruhe zu kommen.
-
Frühstücken
-
Mit mir kämpfen...ich sollte jetzt aufstehen und für meine lieben Kollegen Kuchen für morgen backen. Aber ich mag momentan so gar nicht. Dabei backe ich gerne, nur das anfangen fällt immer so schwer und hinterher das abspülen. Und eigentlich würde ich jetzt viel lieber mein Buch weiterlesen. Aber wenn ich jetzt fleißig backe, dann hab ich den Nachmittag und Abend frei.
-
-
Zitat
Original von chiara
Gwendy : weißt Du denn schon, welche Kuchen Du backen willst?Ja, das schon. Einen Zebrakuchen aus dem Modetortenbuch. Und Bananecremeschnitten. Und die hab ich noch nie gemacht. Also den Boden schon, weil das aus dem Buch "1 Teig - 50 Kuchen" ist, aber über die Creme denke ich noch nach, weil da 250 g Butter reinkommen und 200 g Puderzucker, dazu 2 Päckch. Vanillepudding. Aber irgendwelche Versuchskaninchen brauche ich halt, wenn ich Neues ausprobieren möchte, dann nehme ich doch die Kollegen.
Edit meint, dass ich den Boden für die Bananencremeschnitten mittlerweile fertig habe. Jetzt mache ich eine kleine schöpferische Pause, dann mache ich den Zebrakuchen. Ich muss aber auch noch Spaghetti machen, weil ich meinen Sohn um 14 Uhr von der Schule holen muss. Ein Stress ist das wieder....
-
-
Ich lese die neuesten Echo-Ergüsse, esse Pfannkuchensuppe und werde jetzt in den nächsten 10 Minuten losfahren um den Kleinen abzuholen...
-
ich fahr jetzt dann gleich mal bei der Bank vorbei und dann treff ich mich mit einer Freundin zum Frhstücken. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen !! Ich freu mich schon
-
Ich lungere hier rum und höre meinem knurrenden Magen zu....ich glaub ich werde den erstmal was zu tun geben...
-
Ich trinke hier gerade noch eine Tasse Kaffee und eule ein bisschen, aber gleich ist die Wäsche fertig und will aufgehängt werden und dann kann ich eigentlich schon wieder zum Kindergarten fahren, meine Jüngste abholen.
LG, Bella
-
Ich habe heute nur drei 90-Minuten-Nachhilfekurse gegeben, fühle mich aber trotzdem relativ erschöpft und genieße es daher jetzt, auf dem Sofa zu sitzen, ein Mixbierchen zu trinken und zu eulen.
-
Ich werde jetzt anfangen das Badezimmer zu putzen. Möchte damit zügig fertig werden, damit ich noch etwas Zeit zum eulen und für den PC habe, ehe ich dann los muss. ...