Ich werd jetzt mal ins Bett verschwinden.... Und vorher noch Medizin einwerfen, das darf ich nicht vergessen...
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Hallo, liebe Plaudereulen, darf ich Grünschnabel hier mitmachen?
(Habe jetzt schon zweimal ganz naiv in alten Cliquen eine zeitlang mitgeschrieben und dann bemerkt, dass die genervt waren, das macht mich ängstlich).Ich eule gerade noch und werde gleich was kochen. Und dann möchte vielleicht Tee trinken und mein Buch lesen...oder noch etwas arbeiten.
-
Hach, ich lass das Gedöns auf`m Kopf noch einwirken, anschließend föhnen und Abendessen kredenzen.
-
Zitat
Original von ginger ale
(Habe jetzt schon zweimal ganz naiv in alten Cliquen eine zeitlang mitgecshrieben und dann bemerkt, dass die genervt waren, das macht mich ängstlich).Ich eule gerade noch und werde gleich was kochen. Und dann möchte vielleicht Tee trinken und mein Buch lesen...oder noch etwas arbeiten.
Mach nur, das stört hier keinen...Wer nicht lesen will, was du grade machst, soll es ignorieren
Ich hab mich grad durchgerungen mein heute angefangenes Buch nicht zu Ende zu lesen, weil es mich nicht wirklich gepackt hat. Irgendwie nervt mich sowas immer, aber was soll's, ich hab hier noch soviele Bücher liegen, die ich sicher besser finden werde.
Und jetzt werde ich mal in die Küche düsen, Abendessen machen.
-
Zitat
Original von ginger ale
(Habe jetzt schon zweimal ganz naiv in alten Cliquen eine zeitlang mitgecshrieben und dann bemerkt, dass die genervt waren, das macht mich ängstlich).Ich eule gerade noch und werde gleich was kochen. Und dann möchte vielleicht Tee trinken und mein Buch lesen...oder noch etwas arbeiten.
na da sage ich doch einfach mal "Herzlich willkommen"!!Schön das du hier bist!!was liest du den im Moment gerade schönes?
-
Ach, schön, so begrüßt zu werden, Kessy
Ich lese "Mann im Dunkeln" von Paul Auster. W e n n ich lese... bis jetzt hab ich zwar etwas gegessen, aber dann hat mich das Eulen wieder am Stuhl festgetackert... der Welpenschutz-Fred ist sehr witzig. Schon genial, wohin das immer wieder abknickt.
Und Paul Austers Bücher sind so ähnlich, die nehmen immer Wendungen, die man sich vorher nicht ausmalen würde. Nur ist mein jetziges Auster-Buch nicht so witzig wie der Welpenschutz, eher dunkle Stimmung, wenn auch voller Überraschungen.
Edit: Schraipfellär
-
ginger ale : Mach dir keine Gedanken, was wer lesen möchte, dafür sind die Plauderthreads doch da.
-
Zitat
Original von streifi
Ich hab mich grad durchgerungen mein heute angefangenes Buch nicht zu Ende zu lesen, weil es mich nicht wirklich gepackt hat. Irgendwie nervt mich sowas immer,
Mich eigentlich auch. Aber ich wollte jetzt doch wissen, wie "Die Eleganz des Igels" (jedesmal will ich Intelligenz schreiben!) ... ausgeht und habe es ausgelesen! Und bin froh, dass ich im Februar auf meiner Liste wenigstens 2 Bücher vermerken kann. ...
Jetzt kann ich sehr entspannt eulen und mich auf mein nächstes Buch freuen.
-
Naja, ich komme aus einem Forum, wo immer (hintenrum) gemeckert wurde :pille, wenn man zu viel geplaudert hat. Bin da etwas geschädigt... muss mich erstmal erholen.
Aber ihr tut ja hier euer Bestes für meine Heilung. Es geht mir schon viiieeeeel besser -
I need a little
Wie kann ich denn hier eine Rezension einstellen, zu einem Buch, das heir noch gar nicht in den Rezensionen drin ist?
-
Zitat
Original von ginger ale
I need a littleWie kann ich denn hier eine Rezension einstellen, zu einem Buch, das heir noch gar nicht in den Rezensionen drin ist?
Du kannst unter dem Genre (z.B. Krimi/Thriller) ein neues Thema eröffnen.
Vielleicht liest du aber erst mal hier nach.Ich versucht mich gerade von einem schlimmen Tag abzulenken. Zappe durch Fernsehprogramm.
-
ginger ale :
Es heisst ja "Plauderecke" - also plaudere ruhig was das Zeug hält. Das ist doch gerade das Schöne hier...@Topic:
So, jetzt hatte ich vor lauter eulen und surfen vergessen, dass ich überall die Fenster geöffnet hatte zum Durchlüften. Jetzt muss, oder besser darf ich noch ein bisschen weiter eulen, bis alles etwas aufgewärmt ist. So kann ich mich nämlich nicht bettfertig machen, ohne zu erfrieren.... -
-
-
Wir waren gerade zusammen in der Badewanne und haben uns gegenseitig Fragen über unsere Kindheit gestellt (so a la "Wie hieß mein Lieblingskuscheltier?", "Welches war mein Lieblingspokemon?" Etc.) und albern drauflosgeraten. Das war lustig.
-
Ich werde jetzt mal duschen und dann frühstücken. Muss ja nachher noch in die Schule zum Lesen.
-
ich bin gerade vom Arzt wieder zu Hause!so wie es aussieht,komme ich wohl jetzt in die Wechseljahre!!So ein Mist!!!!Habe jetzt eine Überweisung zum Frauenarzt beommen!!!
-
Och Kessy... *tröst*
Ich werde mich gleich mit Decke, Buch und Erkältungstee auf die Couch verkrümeln; die Erkältung, die mein Mann mir vermacht hat, setzt sich jetzt so richtig in den Stirnhöhlen fest. Ich friere wie ein Schneider und habe absolut keine Lust, mich jetzt hier mit Hausputz rumzuquälen... Morgen ist auch noch ein Tag.
LG, Bella
-
Gute Besserun, belladonna
ich werde mich gleich fertig machen, alle Medikamente einwerfen und in die Arbeit fahren. Nur noch 2 Tage dann kann ich mal 2 Tage meine Erkältung auskurieren.... Morens fühl ich mich schon immer etwas besser und dann nach der Arbeit abends kann man mich in die Tonne kloppen....
-
Kessy :
Fühl dich ganz dollebelladonna :
Gute Besserung!melanie :
Pass ja auf dich auf! Nicht, dass du es verschleppst...