auf die Couch und weiterlesen.... Irgendwie ist heute nicht ganz so mein Tag.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
ich gehe jetzt aufs Sofa und werde Fernseh schauen!!
-
Feierabend genießen
-
Vorglühen für die Oscar-Verleihung. Klingt trauriger, als es ist.
-
Nach 45 Minuten Schneeschippen + 45 Minuten Fahrt (statt 15) bin ich nun endlich auf der Arbeit angekommen.
-
Ich bin heute erstmal daheim geblieben, nachdem es mir momentan nicht so dolle geht. Arzt hab ich auf morgen verschoben, da müsste ich eh Stunden bei denen rumsitzen.
Hier mal ein Bild, wie die Schneelage so bei uns im Moment ist:
-
Ich hab heute morgen aus dem Fenster gesehen und beschlossen, dass ich heute einen Tag Urlaub mache. Im Büro ist momentan ohnehin nicht so viel los, dafür ist zu Hause umso mehr Arbeit. Und der ganze Schnee hat mich dann darin bestärkt, dass ich heute zu Hause bleibe. Aber trotzdem muss ich jetzt dann raus, um Schnee zu schippen.
-
Ihr habt noch soviel Schnee???Bei uns hat Tauwetter eigesetzt und ich hoffe das der Schnee bald wieder verschwunden ist.War gerade mit dem Hund auf dem Feld uns es war die reinste Rutsch und Matschpartie!
-
Zitat
Original von Kessy
Ihr habt noch soviel Schnee???Bei uns kamen jetzt die letzten drei Tage jede Nacht 5-10 cm runter, vergangene Nacht wahrscheinlich sogar mehr. Aber die nächsten Tage ist bei uns anscheinend auch Tauwetter angesagt. *hoff*
-
....FEIERABEND...
-
Den ganzen Tag für die Zwischenprüfung gelernt - nun erstmal bisschen Pause machen!
-
Auf der Couch relaxen und Oscar von gestern angucken.
-
Bei uns hatte gestern auch schon Tauwetter eingesetzt, aber heute Morgen war wieder alles weiß! Und es hat bis zum späten Nachmittag heftigst geschneit. Zwischendurch war jedoch auch etwas Regen unterm Schnee. ...
Ich werde jetzt ans Tablet wechseln und gleich Rach schauen. ...
Tja, diese Woche muss ich unbedingt noch ein paar Seiten von "Die Eleganz des Iegels" schaffen. Will wenigstens zwei Bücher auf meiner Liste vermerken können. Zum lesen bin ich jetzt gerade jedoch zu müde. :schnarch.
-
Mittlerweile hat es auch aufgehört zu schneien und es taut. Ich hoffe ja sehr, daß es das jetzt war für dieses Jahr....
Ich will Frühling!!!!
-
Zitat
Original von streifi
....
Ich will Frühling!!!!Ich auch...
-
Ich auch....und von den Temperaturen her sieht es im Moment ziemlich gut aus.
Graf gefrühstückt, nun ein wenig surfen, dann in die Stadt paar Erledigungen machen, dann mit Eltern essen gehen und dann ab aufs Sofa und für die Prüfung morgen lernen.
-
Zitat
Original von Gwendy
Bei uns kamen jetzt die letzten drei Tage jede Nacht 5-10 cm runter, vergangene Nacht wahrscheinlich sogar mehr. Aber die nächsten Tage ist bei uns anscheinend auch Tauwetter angesagt. *hoff*
Bei uns ist der Schnee "fast" weg!!!!Und ich hoffe er kommt auch so schnell nicht mehr wieder!!
-
Ich habe gerade bei dem iPad meines Freundes als Kurzbefehl für die Tastatur eingefügt, dass er jedes Mal "Ich stinke ganz schrecklich!" schreibt, wenn er eigentlich ein Smiley schreiben möchte.
Merkt man, dass ich Ferien habe?
-
Ich werd mich jetzt gemütlich auf meinen Lesesessel flötzen, meinen aktuellen Roman weiter lesen und an einem leckeren Tee nippen. Zu Mehr fehlt mir gerade die Motivation.
-
ich werde mich so langsam bettfertig machen. Werde schon langsam müde und möchte unbedingt mal wieder ein paar mehr Seiten lesen. In letzter Zeit schaffe ich wirklich nie so viele. Aber ich will das Buch bis Donnerstag noch ausbekommen. Irgendwie hatte ich gehofft, es lässt sich schneller lesen. Aber irgendwie.