Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Meine Eltern haben sich letztes Jahr auch eine ähnliche Couch gekauft zum zurück machen. Ich finde die unheimlich bequem. Und die schlafen da auch abends immer. Also Streifi, ganz viel Spass damit!!!
-
Ich werd nun mal das Mädel aus dem Bett schmeißen. Sicheres Anzeichen, dass aus Kindern langsam aber sicher Jugendliche werden: am Wochenende geht vor elf nix
-
Ich mach gleich meine 40 Minuten Yoga, dann werde ich heute einen ganz entspannten Nachmittag haben und lesen und heute abend schauen wir uns "Der Gott des Gemetzels" auf DVD an.
-
Endlich fertig mit Putzen Hat heute aber auch echt lange gedauert... Naja, soviele Katzenhaare überall... Möchte aber trotzdem keine Nacktkatzen Jetzt drehe ich meine Internetrunde und muss noch einige Mails schreiben, danach hoffe ich dass ich endlich noch einige Seiten in meinem Buch lesen kann...
-
habe mich von meinem Krankenlager erhoben esse was und surfe ein bisschen, und dann werde ich vermutlich wieder niederlegen aber auf dem Sofa. Wenn der Mann kommt geht er mit mir an die frische Luft.
-
Ausmisten und nicht mehr benötigte Dinge bei ebay einstellen
-
Auf meiner neuen Couch sitzen, naja mehr liegen, und ARD kucken
-
Zitat
Original von Dori
und heute abend schauen wir uns "Der Gott des Gemetzels" auf DVD an.Ganz toller Film. Bin gespannt, wie er dir gefallen hat.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ganz toller Film. Bin gespannt, wie er dir gefallen hat.
Ich fand ihn ganz toll.
Die Schauspieler waren einfach grandios!
-
Ich frage mich gerade, warum ich vorhin Schnee geschippt habe. Das fängt ja jetzt erst so richtig an zu stöbern
-
Ich hab mich grade zum Zumbakurs angemeldet. Mal sehen.....am Freitag geht's hoffentlich los.
-
So, Freund ist im Training, ich schnappe mir jetzt ein Buch und flagg mich zum Auftauen in die Badewanne (vielleicht wirds mit der Erkältung dann auch besser, morgen hab ich immmerhin Spätschicht...)
-
Zitat
Original von melanie
So, Freund ist im Training, ich schnappe mir jetzt ein Buch und flagg mich zum Auftauen in die Badewanne (vielleicht wirds mit der Erkältung dann auch besser, morgen hab ich immmerhin Spätschicht...)d.h. du kommst morgen nicht?
Schade! -
Ich höre gerade Musik (Störte.Priester - Wildfang ) und trinke Kaffee.
-
Ich war heute morgen einkaufen, jetzt hab ich einen Käsekuchen im Ofen und eine Mousse au chocolat im Kühlschrank und trinke erst mal einen Kaffee.
-
Eine Auflistung erstellen, an was ich im kommenden Monat alles denken muss, wenn ich aus meiner jetzigen Wohnung ausziehe.
-
Ich geh dann langsam Richtung Klinik...Spätschicht.
-
Gleich schminken, Tasche packen und dann fahren wir los und machen mit dem Video für die Geburtstagsparty von meinem Schwiegervater weiter.