Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)

• Zitat

Original von Juli
    Wir sitzen seit einer Stunde im Auto. Mein Schatz fährt und ich hab die ganze Rückbank für mich :-) Freu mich so auf Berlin! :)

Gut daß ihr nicht gestern gefahren seid, 40 km Stau auf der A9! :yikes

Ich werd mir noch ne Tasse Kaffee machen und dann mal überlegen, was ich mit dem Tag so anfange.

• Streifi : Ja, stimmt. Bis jetzt gehts ganz gut. Vorhin hats mal ziemlich arg geschneit, aber jetzt passt wieder alles. Noch 390 km :)

Gerade suche ich nach Partys für heut Abend. Wollen ja in meinen Geburtstag reinfeiern :)

• Zitat

Original von imandra777
    Ich lenke mich gerade mit Arbeit auf der Arbeit ab nervös zu werden, weil ich am Nachmittag noch ein Bewerbungsgespräch für England habe (da möchte ich als Teaching Assistant hin).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! :knuddel1

Du musst dann unbedingt berichten....

• Ayasha

Danke. Ist kein langes Gespräch, aber so langsam werde ich nervös. Die Zusage bekäme ich wenn dann aber eh erst in einigen Monaten. Das dauert irgendwie alles ewig....

Und ich werde berichten. :-)

@ alle anderen: Gutes Gelingen für eure Vorhaben. MAnchmal geht es nur mit Augen zu und durch :knuddel1

• Ayasha :

Danke dir! :knuddel1 Ist zum Glück alles nicht allzu schlimm... Betäubung ist ja mittlerweile weg und Schmerzen hab ich auch keine, auch ohne Schmerztabletten (Die Ibuprofen 600 hat mich gestern Abend ganz schön weggehauen..). Muss halt beim Essen und Trinken noch ein bisschen aufpassen, sonst ist alles wieder in bester Ordnung. :-)

@Juliane:

Ohje, sowas ist nie schön... Um was geht's denn, wenn ich fragen darf?

• Ich habe grade 40 Minuten Yoga gemacht und werde gleich meine Hausarbeit redigieren.

Herrjeh, ich bin zwar total k.o. und meine schwächlichen Muskeln können keine der Posen wirklich lange halten (erst recht nicht so viele Sonnengrüße :grin), aber jetzt fühl ich mich total toll. :-)

• Zitat

Original von blackrose

@Juliane:

Ohje, sowas ist nie schön... Um was geht's denn, wenn ich fragen darf?

Der gute Mann hat eine Firma, der es so gar nicht gut geht. Leider auch durch sein Verschulden. Jedenfalls haben wir den Auftrag aufrechterhalten das er die Fenster bei uns neu macht, damit er wenigstens etwas verdient.
    Das ganze geht jetzt schon seit November 2011. Am Mittwoch 6.2.13 stand er bei uns vor der Tür und wollte eine Unterschrift. Nach mehrmaligem Nachfragen meinte er dann das ist für die Firma mit der er jetzt zusammenarbeitet damit die sieht das er Kunden hat. Also hat meine Mum das Blatt unterschrieben. Allerdings seinen Auftrag nicht den er auch dabei hatte.
    Am Samstag kam dann Post von einem Baumarkt, bei dem er die Fenster in Mums Namen bestellt hat. Also haben wir dort angerufen und es wurde uns Mitgeteilt, die Fenster werden in zwei Wochen geliefert, allerdings an die Firma unseres Nachbarn aber bezahlen müssten wir gleich.

Heute waren wir nun beim Anwalt, die wollen jetzt schauen wie der Auftrag aussieht und dann eben über den Baumarkt an unseren Nachbarn ranzukommen.

Es ist ja nicht das erste mal das er Insovent ist, nur das er es jetzt so macht um Aufträge zu bekommen das ist neu.
    Jedenfalls machen dies das jetzt alles, mal schauen wie es weitergeht.

• @ Imandara: Ich drücke Dir auch fest die Daumen!

@ Juliane: Oh je. ... Das klingt nicht so toll. Ich drücke euch fest die Daumen, dass beim Anwalt alles gut läuft und Dein Nachbar euch keine Schwierigkeiten macht.

Ich eule noch ein Weilchen. Dann gibt es schon bald wieder Abendessen. Somit ist dann auch mein dritter Urlaubstag vorbei. Viel geschafft habe ich leider nicht wirklich. :-( ... Na ja.

Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.

(Sprichwort aus China)

• Danke euch allen, meine Bewerbung geht weiter durch. Im Zeitraum April/Mai erhalte ich dann den nächsten Bescheid, wie es weiter geht. Das Gespräch ist gut gelaufen, halb auf Deutsch, halb auf Englisch und als wir uns warm geredet hatten, war die Zeit auch schon wieder vorbei.

edit: Meine E-Mail fürr die Amerika Bewerbung ist auch endlich draußen. Hier möchte ich nämlich noch lieber hin, da die Konditionen besser sind. Daumendrücken geht weiter. :-)

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()