Ich habe mir gerade ganz viele Vorträge von Radio Maria runter geladen und frage mich jetzt, wann ich die alle anhören soll.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich frage mich gerade, wo alle sind.
Seit wann ist das Forum so leer?
-
Nach einem anstrengenden Umbau-Wochenende freue ich mich jetzt auf die Badewanne und lasse dann den Abend mit Lesen ausklingen.
-
nach einem tollen Sauna-Tag noch Tatort kucken und dann ab ins Bett
-
Ich kann grade nicht schlafen und warte, dass ich müde werde
-
Ich trinke schnell noch einen Kaffe und dann geht es los Familienkasse Sparkasse einkaufen putzen Rathaus
-
Das perfekte Dinner gucken und gleich aufs Sofa begeben.
-
apple Check kucken
-
"Pan Am" gucken.
-
-
-
Ich kann nicht mehr schlafen...Nach 4 Stunden ist die Nacht vorbei...Werde ein bisschen lesen und dann nochmal versuchen zu pennen.
-
Ich geh duschen und dann einkaufen dann Hundespaziergang und so weiter und so weiter
-
Bin gerade vom Hundespaziergang zurück, werde noch gemütlich einen Tee trinken und dann gehts in die Stadt zu einem Termin. Aber erst mal den Weg durch das Partyvolk bahnen, denn auf der Insel sind seit um 6.00h ( danke, seit dem bin ich wach, aber es gibt schlimmeres als mit wummernden Bässen und System of a down geweckt zu werden... :lache) die Narren los!
-
Ich habe jetzt bis Dienstag frei und entfliehe morgen dem Karneval in den Hunsrück zu meinem Schatz. Wo wir uns ein gemütliches Wochenende machen werden. Er hat zwar noch Bereitschaft, aber ich hoffe, dass er außer den Fahrten am Samstag und Sonntag nicht raus muss. ...
Ich werde mir jetzt einen gemütlichen Nachmittag machen.
-
mit meinem kranken Kind Antolin-Fragen beantworten
-
Bald kommt der Wiener Opernball im Fernsehen. Schau ich mir gern an.
-
Ich werd jetzt duschen gehen und dann wohl mal zum Zahnarzt marschieren müssen... Hab die ganze Nacht mit nahezu unerträglichen Zahnschmerzen verbracht, gegen die auch Paracetamol kaum geholfen hat.
-
Ich wunder mich grad übers Netz, bei mir gehen plötzlich keine Seiten ausser Facebook und der Eule mehr....
edit: kaum geschrieben, schon gehts wieder
-
Zitat
Original von streifi
Ich wunder mich grad übers Netz, bei mir gehen plötzlich keine Seiten ausser Facebook und der Eule mehr....edit: kaum geschrieben, schon gehts wieder
Bei mir ebne auch schon wieder.
Keine Verbindung....Zeitüberschreitung....hä????