Ich habe gestern auch wieder ein paar Folgen Star Trek gesehen.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich will jetzt einen weißen Kakao!
Kommt jemand vorbei und macht mir welchen?
-
Ich werde jetzt den PC ausmachen, mich in meinen Sessel legen und mit meinem Tablet spielen. Ich habe noch ein paar Bücher bei Codex einzugeben.
-
Mir mein Buch schnappen und mich zu unserem kranken Kind legen. Der Husten lässt sie nicht richtig schlafen und Mama wird gesucht, wenn sie nicht da ist.
-
Zitat
Original von Dori
Ich will jetzt einen weißen Kakao!Kommt jemand vorbei und macht mir welchen?
Mal eine Frage, schmeckt so ein weißer Kakao wirklich wie weiße Schokolade oder doch mehr nach Milch? Ich mag ja weiße Schokolade sehr gern und habe neulich im Kaffee mal Heiße weiße Schokolade gelesen, aber letztendlich habe ich mich nicht getraut den zu bestellen, weil mir das einfach zu unsicher war. Im Geschäft gesehen habe ich den allerdings auch noch nie.
Zurück zum Thema, ich bereite mich gerade gedanklich auf die Aktualisierung der Listen bei der Büchereule vor. Habe jetzt einige Tage meine gelesenen Bücher nicht eingetragen, zum Glück sind die Bücher aber in meiner Excelliste notiert.
-
Ha, dass erinnert mich daran, dass ich meine gelesenen mal schleunigst in Excel eintragen muss!
-
Zitat
Original von Macska
Mal eine Frage, schmeckt so ein weißer Kakao wirklich wie weiße Schokolade oder doch mehr nach Milch? Ich mag ja weiße Schokolade sehr gern und habe neulich im Kaffee mal Heiße weiße Schokolade gelesen, aber letztendlich habe ich mich nicht getraut den zu bestellen, weil mir das einfach zu unsicher war. Im Geschäft gesehen habe ich den allerdings auch noch nie.
Es schmeckt tatsächlich mehr wie weiße Schokolade. Zumindest wenn es guter weißer Kakao ist.
Ich lieeeebe den von Goldhelm (in Erfurt auf der Krämerbrücke, aber auch per Webshop zu bekommen): http://www.goldhelm-schokolade…op/trinkschokolade-62.htm (ich mache aber deutlich mehr als die 4-5 angegebenen Tassen mit so einer Packung). -
Zitat
Original von Zimööönchen
Es schmeckt tatsächlich mehr wie weiße Schokolade. Zumindest wenn es guter weißer Kakao ist.
Ich lieeeebe den von Goldhelm (in Erfurt auf der Krämerbrücke, aber auch per Webshop zu bekommen): http://www.goldhelm-schokolade…op/trinkschokolade-62.htm (ich mache aber deutlich mehr als die 4-5 angegebenen Tassen mit so einer Packung).Ich hatte auch schonmal weißen Kakao, der einfach nur wie Vanillepudding geschmeckt hat. Aber die meisten richtigen weiße heiße Schokoladen sind einfach nur unglaublich lecker.
-
Danke für Eure Antworten, dann sollte ich mich mal auch näher mit dem Thema beschäftigen, bevor es für Heißgetränke zu warm wird.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Ich lieeeebe den von Goldhelm (in Erfurt auf der Krämerbrücke, aber auch per Webshop zu bekommen): http://www.goldhelm-schokolade…op/trinkschokolade-62.htm (ich mache aber deutlich mehr als die 4-5 angegebenen Tassen mit so einer Packung).Weiße heiße Schokolade liiiieeeebe ich. Ich hole mir diese hier, finde sie sehr lecker.
-
Hab grad das Bad geputzt...warte jetzt das ich meine Badteppiche aus der WM holen kann.
Und dann habe ich ferrrrtig
-
Ich hab grad Andreas Gabalier für mich entdeckt
Jetzt werd ich aber erst mal Pause machen mit Musik hören und Fußball gucken!
-
Ein kleiner Gruss aus dem Umbauchaos und von der Staubfront....
Die Renovierung des Schlafzimmers geht gut voran (begehbarer Schrank steht schon) und sobald der Teppich verlegt wird, wird das Bücherregal aufgebaut (von meinem Mann und meinem Schwiegervater).
In der Zwischenzeit habe ich dem Staub im Wohnzimmer der Krieg erklärt und putze jetzt auch gleich weiter. Aber ein kleines Eulen-Päuschen liegt immer Mal wieder drin...
-
Habe gerade meine Bewerbung zur Post gebracht und werde mir gleich etwas zu Essen machen. Danach geht's mit meinem Buch auf die Couch.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab grad Andreas Gabalier für mich entdecktWas jetzt erst!!
Ich habe bis auf die Live-CD jede. Selbst die die es damals nur in Österreich gab. Der Typ ist einfach Cool und ich mein das jetzt Musik mäßig einfach mal was ganz anderes wie sonst.
Wobei sein erstes Lied irgendwie gar nicht zu dem passt was er jetzt so als Musik hat.
Bin schon gespannt wie das neue Album wird.
So jetzt geht es weiter mit der Bundesliga.
-
Zitat
Original von Juliane
Was jetzt erst!!
Ich habe bis auf die Live-CD jede. Selbst die die es damals nur in Österreich gab. Der Typ ist einfach Cool und ich mein das jetzt Musik mäßig einfach mal was ganz anderes wie sonst.
Wobei sein erstes Lied irgendwie gar nicht zu dem passt was er jetzt so als Musik hat.
Bin schon gespannt wie das neue Album wird.
So jetzt geht es weiter mit der Bundesliga.
Ich kannte zwar sein Lied "I sing a Lied für di" aber das wars auch schon. Aber die Musik gefällt mir richtig gut
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich kannte zwar sein Lied "I sing a Lied für di" aber das wars auch schon. Aber die Musik gefällt mir richtig gut
Das kennt inzwischen glaube ich jeder. Wobei "So Liab hob i di" auch was hat. Aber damit kam er ja in Deutschland nie an wieso auch immer.
Wenn du glück hast gibt es das Album sogar jetzt bei Amazon. Als es 2009 raus kam musste ich alle Wege ausnutzen um es mir schicken zu lassen.
Denn die Bekannten wolltenn es ja nicht besorgen, da er ein Konkurrent für sie ist. Meiner Meinung nach war er damals schon um längen besser und man kann ihn mit nichts vergleichen. -
Ich werde gleich zum Saunen abgeholt
-
Zitat
Original von Juliane
Das kennt inzwischen glaube ich jeder. Wobei "So Liab hob i di" auch was hat. Aber damit kam er ja in Deutschland nie an wieso auch immer.
Wenn du glück hast gibt es das Album sogar jetzt bei Amazon. Als es 2009 raus kam musste ich alle Wege ausnutzen um es mir schicken zu lassen.
Denn die Bekannten wolltenn es ja nicht besorgen, da er ein Konkurrent für sie ist. Meiner Meinung nach war er damals schon um längen besser und man kann ihn mit nichts vergleichen.Das gefällt mir auch total gut
Ich muss dann mal nach der CD Ausschau halten, bisher habe ich ihn mir nur online angehört -
Zitat
Original von Jasmin87
Das gefällt mir auch total gut
Ich muss dann mal nach der CD Ausschau halten, bisher habe ich ihn mir nur online angehörtHabe gerade nachgeschaut die gibt es bei Amazon. Natürlich auch als Download.
Ich habe mir ja gestern noch den Titel zur Ski-WM von Schladming runtergeladen, den durfte er auch Singen. Nur gestern beim Hinterseer eben nicht. Wobei ich die Sendung gar nicht geschaut hätte wäre er nicht in der Vorschau gekommen. Manchmal ist es doch gut wenn man die Sportschau ansieht.Das Album kann man aber nicht mit den bekannten vergleichen. Aber gut ist es auch.