Ich geh dann mal Schnee schippen
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe gerade wieder alte Tagebücher von mir gelesen, einfach toll!! Bei manchen war ich erst 9Ich habe jetzt im Keller Klassenarbeiten von mri aus der 4.Klasse gefunden. Schon schräg und ein Notenzwischenstand aus der 7. Klasse den will sich Fräulein schnatter einrahmen
Aber zurück zum Thema ich werde jetzt lesen gehen
-
Ich trinke gerade noch ein Tässchen Tee und dann werde ich mich an die Wäsche machen - 5 Maschinen warten darauf, abgehängt, gefaltet und ggf. gebügelt zu werden!
LG, Bella :blume:
-
...husten, niesen, schnupfen
-
Gute Besserung Imandra
Ich habe meine Bibliothek ausgemistet und Staub gewischt, jetzt werde ich mich langsam ans Kochen machen...
-
Danke Nofret, ich hoffe dir geht es auch schon wieder besser
-
Danke, bin wieder fit!
-
Richtig gesunden Tee mag ich nicht mehr sehen, riechen und schmecken. Jetzt greife ich auf den leckeren "Heiß & Innig"Tee von Tee Gschwendner zurück.
-
noch bisschen eulen und PC und dann nachher den Film auf Sat 1 gucken. Bin schon sehr gespannt. Kati Witt spielt sich selbst und Matthias Koeberlin spielt den Polizisten der sie beschützt.
-
Handball gucken, nebenbei Sachen zusammen suchen.
-
Meistens meinen Kleinen auf dem Arm halten, den hats ganz schön erwischt. Die ganzen Kindergarten-Bazillen waren jetzt wohl eindeutig zuviel. Wenn morgen immer noch so viel Fieber ist dann gehen wir zum Doc, vorm Wochenende ist mir das dann doch lieber....
-
Gute Besserung an deinen Kleinen, Maharet!
Zum Thema: Ich lerne - meine Dauerbeschäftigung seit 2 Wochen. -.-
-
Same here - Büffeln für's Zweite Staatsexamen. Und da ist da noch diese unbequeme Akte, bei der ich mir noch nicht mal sicher bin, ob ich da schon ein Urteil schreiben soll ... MÄH.
-
Ähm, ich hatte mich da gestern blöderweise vertan. ... Matthias Koeberlin hat Kati Witt im Film nicht beschützt, sondern er war der Stalker. Habe die erste 3/4 tel Stunde nicht richtig mitbekommen. Aber ich habe demnächst Gelegenheit ihn mir nochmals anzugucken.
Ich schaue gerade "Die Bergretter" die heute wieder spannend sind.
-
Nach dem Eulen werde ich mal mit dem Wohnungsputz beginnen und dann gegen Mittag in Fitness-Studio flitzen. Da für morgen Eisregen angesagt ist, gehe ich lieber heute, auch wenn ich den Kurs morgen lieber machen würde.
-
Krankgeschrieben sein, verleitet mich leider zum fernsehen... aber gegen eine gute alte Folge Raumschiff Enterprise komme ich nicht an.
-
Zitat
Original von Nikki
aber gegen eine gute alte Folge Raumschiff Enterprise komme ich nicht an. -
Grad nen Tee gekocht und PC und TV angeschmissen.
-
Sitze noch ein bisschen vorm Rechner, dann Nachrichten gucken, der Jüngsten vorlesen, den anderen beiden Gute Nacht sagen, ein bisschen mit GG schwätzen und ab in die Heia!
LG, Bella
-
@ Seinfeld - Lebe lang und in Frieden