Ich warte auf meinen Feierabend...in 25Min geht es erstmal nach Hause und ab ins Bett...Heute Abend muss ich schließlich fit sein, denn wir schauen uns Bülent Ceylan live an. Ich bin schon mordsmäßig gespannt...
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
@snail:
Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.... Du musst dann unbedingt berichten!@Topic:
Ich beweise, dass man auch aus einer blöden und schmerzhaften Entzündung im Fuss das Beste machen kann... Ich wollte eigentlich bei einem Umzug helfen. Aber da das wegen eben dem Fuss nicht möglich ist, nutze ich die Zeit zum eulen und lesen. Think positive at its best! -
@ Ayasha: Gute Eindtellung! Aber auch gute Besserung, dass die Entzündung rasch wieder verschwindet.
Ich werde den Nachmittag zum lesen nutzen. Morgen steht der Betriebsausflug vom Museum auf dem Programm. Eigentlich freu ich mich ja. Nur bei den Wetteraussichten (es soll ja glatt werden) vergeht mir ein bisschen die Lust. Ich hoffe, dass wir beizeiten wieder zurück sind. So hätte ich noch was vom Sonntagabend.
-
Ich hab grad noch einen Zwetschgendatschi im Backofen (hoffentlich wird der was mit den aufgetauten Zwetschgen :gruebel). Wenn der fertig ist, gibt es ein Stück Kuchen mit Kaffee und endlich wieder Bundesliga
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich hab grad noch einen Zwetschgendatschi im Backofen (hoffentlich wird der was mit den aufgetauten Zwetschgen :gruebel). Wenn der fertig ist, gibt es ein Stück Kuchen mit Kaffee und endlich wieder Bundesliga
Klingt lecker und erinnert mich daran, dass ich Hunger habe... -
Klingt zwar lecker, schaut aber nicht so aus
In der Mitte ist der Teig immer noch ein bisschen roh aber ich musste den Kuchen jetzt aus dem Ofen nehmen, sonst wäre er verbrannt -
Zitat
Original von Ayasha
@snail:
Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.... Du musst dann unbedingt berichten!Ja, das werde ich auf jeden Fall morgen machen!!
-
Wir haben gerade Kinokarten für heute abend reserviert, wir gehen nämlich nachher in "Django Unchained".
-
Zitat
Original von Dori
Wir haben gerade Kinokarten für heute abend reserviert, wir gehen nämlich nachher in "Django Unchained".Viel Vergnügen, mir hat er suuuuuuuper gefallen.
-
-
Wir haben uns Django unchained gestern angeschaut.
Ein super toller Film!Viel Spaß!
-
Zitat
Original von snail1981
Ja, das werde ich auf jeden Fall morgen machen!!
Bülent Ceylan live ist der OBERHAMMER!! Ich habe jetzt noch Muskelkater vom Lachen und bin immer noch im Rausch! Ein super Comedian...mit einem tollen Programm!
Wir haben schon mehrere Comedians live angeschaut, aber seit gestern Abend steht Bülent eindeutig ganz oben...gefolgt von Ralf Schmitz, Mario Barth und Kaya Yanar...
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, gerade auch beim Humor...aber er ist wirklich zu empfehlen! -
So, ich arbeite nun meine SUb-Liste aus, bzw. ich arbeite überhaupt erstmal EINE Liste aus bisher hab ich das immer schön vor mir hergeschoben, aber nun wage ich mich dran (wird ja doch alles zu unübersichtlich, wenn amn keine Liste macht)
@Snail
Bülent ist wirklich klasse
Ich bewundere ihn gerade in dieser Zeit nachdem, was mit seinem Vater pasiert, dass er sich trotzdem azufrappelt (aufrappeln muss) und seine Shows weiterhin durchzieht, absoluten
Monnem vorne! (damit auch mal die ausgefalleneren Smileys eine Daseinsberechtigung bekommen ) -
Ja, Du hast vollkommen Recht. Er zieht sein Bühnenprogramm mit einer wahnsinnigen Professionalität durch und das nach diesem schweren Schicksalsschlag...aber ich denke auch, dass er es macht, weil er weiß, das sein Vater es so gewollt hätte, da er ja immer zu 110% hinter ihm stand.
-
@snail:
Das freut mich sehr für dich, dass das so ein toller Abend war! Ich sehe Bülent Ceylan auch gerne und bin richtig ein kleines bisschen neidisch...Und ich finde es auch toll, dass er seine Tour so durchzieht und habe grossen Respekt davor.
-
Ich fang an zu putzen gebe mir selber den Hinterntritt
-
Ich habe gerade wieder alte Tagebücher von mir gelesen, einfach toll!! Bei manchen war ich erst 9
-
Endlich mal wieder auf der Eule surfen...aber bald ins Bettchen gehen und Shadow Falls Camp weiterlesen
-
Experimentieren
Der Versuch, Bandnudeln herzustellen auf alte Art - sprich nicht aus der Tüte, sondern per Nudelholz und Krafteinsatz.
Bisher ist es gelungen - ein paar Ravioli hab ich dann gleich mitversucht.Gleich kommt dann der große Geschmackstest - das Wasser sollte gleich kochen.