Two and a half man gucken und nebenbei noch ein wenig eulen.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Zuhause im Glück kucken, eulen und versuchen im WSv von Quiero was zu ergattern
-
Schnell durchgucken und dann mit den Rosenhütern ins Bett.
-
Krampfhaft versuchen die Augen offen zu halten.
-
Ein bißchen Haushalt, mit der Kleinen spielen und wenn es geht, ein paar Seiten lesen
-
Ich geh jetzt in die Maske, muss mich noch fertig anmalen, dann gehts los Richtung Klinik...
-
Zitat
Original von streifi
Zuhause im Glück kucken, eulen und versuchen im WSv von Quiero was zu ergatternUnd hast du etwas bekommen?
Ich habe heute bei den unter 10 Euro-Angeboten noch einmal zugeschlagen.Ich war gerade eine Stunde draußen zum "Schlittenziehen" und brauche jetzt einen Kaffee. Nebenher eule ich ein bißchen.
-
Zitat
Original von Saiya:
Ich war gerade eine Stunde draußen zum "Schlittenziehen"Das habe ich gestern auch gemacht. Und gleich gehts auch noch mal ab in den Schnee. Ich finde es sooo schön, wenn die Kleine vor Glück und Spaß jauchzt und lacht. Und natürlich wird Mama dann auch gern mit einer Schneekugel beworfen
-
Ja, ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie sehr Schnee die Kleinen doch zum Strahlen bringt. Wenn es nur danach ginge, dürfte der Schnee ruhig noch eine Weile liegen bleiben.
-
so grad heimgekommen, Feierabend für heute.
Jetzt gehts mit Buch in ein schönes warmes Schaumbad zum auftauen -
Feierabend genießen.
-
Feierabend genießen. Eulen und gleich mit einem neuen Buch anfangen.
-
Das erste Mal seit Ewigkeiten hier wieder reinschauen.
-
Zitat
Original von Sonne79
Feierabend genießen. Eulen und gleich mit einem neuen Buch anfangen.So ähnlich sieht mein Plan für den Abend auch aus. Ich werde allerdings bevor ich mit dem Buch anfange noch etwas telefonieren.
-
Kräutertee kochen und eulen
-
Zitat
Original von Saiya
Und hast du etwas bekommen?
Ich habe heute bei den unter 10 Euro-Angeboten noch einmal zugeschlagen.Ich war gerade eine Stunde draußen zum "Schlittenziehen" und brauche jetzt einen Kaffee. Nebenher eule ich ein bißchen.
Noe, die Seite war ewig langsam und dann waren die Sachen, die ich schon im Warenkorb hatte, plötzlich ausverkauft. Dann hatte ich keine Lust mehr Hab ich auch wieder nen Haufen Geld gespart
-
eulen und Rizzoli und Isles kucken....
-
so, auf zur Spätschicht und davor erst mal Auto ausbuddeln...
-
Gleich essen kochen und meinen Feierabend genießen
-
Ich trinke gerade meine erste Tasse Kaffee und warte auf den Telekom-Menschen, der zwischen acht und zwölf kommen soll. Da bin ich ja mal gespannt