lesen und meinem Freund zuhören, der das erste Mal Hamlet liest und einiges dazu zu sagen hat
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Noch ein bischen im I-Net stöbern, gleich Bett und lesen
-
Hustensaft einnehmen, Duschen, ins Bett gehen und noch etwas lesen.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Hustensaft einnehmen, Duschen, ins Bett gehen und noch etwas lesen.gute Besserung
-
Zitat
Original von Mia08
gute Besserung
Danke!
-
-
-
-
Sachen zusammen suchen - morgen zum ersten Mal wieder Berufsschule.
-
Ich muss gleich in die Schule, heute ist wieder Lesemama
-
Ich bin gerade vom Schwimmen zurück, genieße nun meinen Kaffee und die "Ruhe vor dem Sturm".
-
@ Seinfeld: Von mir auch gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass Du schnell wieder richtig fit wirst.
-
Danke Sonne
So, ich schaue jetzt noch eine Episode von den Simpsons und dann ziehe ich mich wieder ins Bett zurück.
-
Gute Besserung Seinfeld
Frau nofret dümpelt vor sich hin, heute Morgen bin ich aus dem Nachtwachenzyklus raus, und nach ein paar Stunden Schlaf ( muss mich ja wieder umstellen ) laufe ich zombiegleich durch die Bude. Irgendwas Sinnvolles tun wie lernen? Nene...
Daher werde ich mich mal in die Badewanne schmeißen und mein LR - buch weiter lesen.
Eigentlich wollte ich noch Brot backen, aber ich befürchte, ich krieg heute gar nichts auf die Kette - trotz Unmengen Kaffee und Red Bull... -
Danke nofret
Ich habe gerade schweren Herzens einer guten Freundin für heute Abend abgesagt, aber was will man machen? Bin einfach noch nicht wirklich fit und beim Gedanken heute noch über 100 Kilometer zu fahren wird mir ganz übel...
Später fahre ich noch kurz in die Apotheke und das war es dann für heute. -
Nachtdienstumstellung nur mäßig geglückt, gleiche immer noch mehr einem Zombie als alles anderem...
Werde heute trotzdem Brot backen, damit ich immerhin etwas Sinnvolles tue -
Frühstücken und dann zur Post gehen, um ein gewisses Packchen abzuschicken...
-
Mich seelisch auf den Kindergeburtstag in ner Viertelstunde vorbereiten.
Bin ich was froh, wenn es heute nachmittag um 4 ist und alle wieder weg sind! -
Ich war gerade in der Bücherei und später gehts mit meinem Schatz ins Kino. "Der Schlussmacher" angucken - freu mich schon - und danach lecker essen gehen
-
Nach einer Hammerwoche im Büro (fühle mich total geschlaucht) in der ich den Haushalt schmählich vernachlässigt habe, habe ich jetzt einiges nachzuholen. Also auf mit grün und später wird dann endlich Mal wieder in Ruhe gelesen...