Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
@ Wuermchen
ich fahr schon mal los, im Moment noch ohne 2 Gläser Wein, stellst du welchen bereit
-
Klar, Wein oder Sekt, alles da. Und eine Kamera
-
...grad noch bisschen rumlungern, bald dann zur Versammlung vom Sportverein und danach zum Fußballtraining.
-
Ich hopse auch ohne Wein, nur damit ihr es wißt. Aber den Wein würde ich natürlich billigend in Kauf nehmen!
-
Ich sitze hier eule, amüsiere mich über eure Hopserei und trinke Kaffee.
Demnächst gehe ich noch aus Nahrungssuche zu NETTO und dann ist Schicht im Schacht.
-
Ui, wenn das hier ein fränkisches Hops- und Weingelage wird, dann muss ich noch mal schnell los und noch eine Flasche kaufen. Auf Vorrat
-
ich geh jetzt in die Badewanne
Natürlich mit Buch -
@ melanie
Frisch gebadet kannst du aber nicht raus und mit zu Wuermchen
-
hättest des mal eher gesagt
etz bin ich sauber, aber mit nassen Haaren .... -
meine Mädels sind mehr gerannt als gehopst
Ich hab schon ordentlich was weggelesen, allerdings mehr die aktuelle VIEW, die bring ich nämlich morgen meinem Mann auf die Kur mit.
Jetzt werd ich ein bisschen was essen und mich wieder auf die Couch zum Lesen begeben. Und dann meinen Mädels beim vor der Wii tanzen zuschauen (das ist wenigstens matschfrei :-))
-
Ich gönne mir, nach einem lernintensiven Nachmittag, ein heißes Bad und dann muss ich noch mein Outfit fürs Konzert nachher raussuchen ( Winterkonzert UHO Reichenau, wird schon fast Tradition und ist immer wieder toll!).
-
Ich habe heute das erste Mal das Abendessen für viele, viele Leute gerichtet (aber unter Anleitung) und bin jetzt stolz auf mich, weil alles super geklappt hat.
-
Nach einem ausgedehnten Lese- und Schlafnachmittag, nun ein bißchen eulen und Ghost Wisperer kucken...
nachher noch Abendessen und weiter fernsehen oder lesen...weiß noch nicht..
-
@Frankeneulen:
Oh, mithopsen und mittrinken hätte mich auch gefallen....Prombär :
Glückwunsch! Das freut mich für dich und du darfst mir Recht stolz auf dich sein!Was mich betrifft ist das Wochenend-Pflichtprogramm (z.B. die Wäsche) ist erledigt und jetzt kommt der gemütliche Teil. Daher mache ich es mir jetzt mit meinem aktuellen Buch auf dem Sofa gemütlich.
Ich wünsche euch allen einen ebenfalls einen schönen Samstagabend!
-
Ich versuche gerade meine Bücher in Calibre zu sortieren und zu bearbeiten. Aber das Programm mag nicht so wie ich will *grmpf*
Sandra
-
Zitat
Original von Ayasha
@Frankeneulen:
Oh, mithopsen und mittrinken hätte mich auch gefallen....Schade Ayasha, aber jetzt ist es zu dunkel
-
Schade: Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
-
Zitat
Original von Richie
Schade Ayasha, aber jetzt ist es zu dunkel
Wir behalten das Hopsen für eine andere Gelegenheit im Auge. Bei der Beteiligung bekommen wir doch glatt einen Auftritt im Fernsehen.
-