Entspannen und "Fackeln im Sturm" auf zdf neo gucken.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
eulen
und meinem Bauch eine kleine Verschnaufpause von dem Fressgelage gönnen. Nachher gehts weiter. -
zu viel gefuttert und nun bin ich soooo müde, versuche mich nun mit grünen Tee zu wecken.
-
Ich brüh mir grad nen Kaffee auf und überlege, was ich noch esse. Wir waren im Brauhaus essen und ich bin so enttäuscht bzw. sehe mich bestätigt. Viel Geld für Essen, dass ich zuhause besser hin bekomme. Bin zwar die Einzige die so denkt, aber ist halt so. Gurken die labelig sind und Steak und Bratkartoffel die so lauwarm waren, dass nicht mal die Kräuterbutter schmilzt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Entspannen und "Fackeln im Sturm" auf zdf neo gucken.Das habe ich früher auch gern geguckt. Vorgestern haben sie ja wieder "Ich heirate eine Familie" gebracht. Ich mag die alten Sachen.
-
Ich liebe "Ich heirate eine Familie" und habe dxie kompletten Dvds im Schrank stehen.
Bisschen faul sein.Heute Abend ist bei uns Weihnachtsessen. Ich finds schade, dass mit dem heutigen Tag schon wieder alles vorbei ist.
-
Ich habe mir gerade eine Sitzplatzreservierung für den Zug gekauft und freu mich jetzt schon wieder darauf, Heim zu fahren.
-
So fertig machen und ab in die Arbeit, Spätschicht.
-
noch ein wenig eulen und dann ab ins Bett.
Jetzt ist der Weihnachts-/ Geburtstagstrubel endlich vorbei....
-
Den ersten freien Tag nach den Feiertagen genießen.
-
Wir haben gerade Jahresheilige gezogen und ich bin leicht irritiert von meinem Jahresheiligen. Ich hatte die schon mal.
-
Dart-WM gucken , die ist sehr spannend
-
Eulenfrühstück, bißchen rumsurfen, nebenbei phoenix kucken...Sonntag geniessen eben
-
Heute frei haben
Jetzt werd ich mir noch einen leckeren Tee machen und dann bisschen mit Schatz raus, spazieren gehen. -
Ich habe vorhin meinen Weihnachtsbesuch verabschiedet und danach erst mal die Wohnung komplett geputzt.
Jetzt genieße ich die ersten freien Minuten seit 22. Dezember -
Ich stöbere in meinen Fachbüchern nach Gift
-
Mit meinem Schatz auf der Couch lümmeln und den letzten Sonntag des allten Jahres geniessen.
-
Wir sind heute wieder Daheim eingetrudelt und mittlerweile ist alles ausgepackt, aufgeräumt und zwei Maschinen Wäsche gewaschen. Jetzt ist Eulen-Zeit angesagt...
Und zum Glück haben wir noch zwei Tage bevor der Alltag uns wieder in seinen Krallen haben wird...
-
Der Mandant kucken und den Tag ausklingen lassen.
Heute nachmittag waren wir unser Weihnachtsgechenk einlösen, Cats in Nürnberg. -