Noch ein wenig eulen, bis dann meine Mannschaft vom Weihnachtspost ausfahren wieder da ist und wir dann den Baum schmücken.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich werde jetzt dann in die Wanne hüpfen und noch ein bisschen entspannen, bis meine Lieben vom Christkindlesmarkt zurück kommen. Papa und ich sind Daheim geblieben und werden dann schon Mal den Heiligabend-Tisch vorbereiten.
-
Wir waren auch gerade in der Badewanne (saubermachen für den Weihnachtsmann :lache), werden uns in etwa einer Stunde schick anziehen, unsere Gewchenktüten schnappen und zu Schwiegis fahren.
-
Ich werde jetzt mal den Kartoffelsalat für heute abend machen und dann noch ein wenig lesen, bis es ab in den Gottesdienst geht
-
Eulen und lesen und überlegen wie man den Tag am besten herum bringt. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel anschauen.
Das wars dann für heute. -
Michel aus Löneberga im Fernsehen gucken
-
Das letzte Einhorn gucken
-
Bei meinem Bruder sitzen, Kaffee trinken und warten, daß er mit dem kochen fertig wird. "Hunger"
-
Ich habe eben meine Sößchen für heute abend gezaubert und mich ein wenig angemalt. Jetzt sööööörfe ich noch ein halbes Stündchen und mache mich dann gemütlich fertig.
-
Buddenbrooks kucken
-
Nachdem ich erstmal die ersten beiden Kapitel des dünnsten Buches auf meinem Stapel neubekommener Bücher gelesen habe, habe ich jetzt meine Wunschliste aktualisiert. Nun mache ich mir erstmal ein leckeres belegtes Brot.
-
Schön was gefuttert und "Stratmanns Weihnachten" geguckt und nun lümmel ich auf der Couch und guck "Das kalte Herz".
-
Ich warte auf meine Nachbarn, mit denen ich in die Christmette gehen werde.
Meine ganze Familie ist schon im Bett und eigentlich würd ich ja gerne folgen...
-
Mich mit dem Samsung Tab, dass ich von meinem Freund bekommen habe, beschäftigen. Es ist einfach nur genial!!! Etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wird langsam. Morgen werde ich dann mal die ganzen Bücher posten, die ich von meinen Mail-Mädels bekommen habe. Es war einfach ein wunderbarer Tag heute. Schade, dass er schon wieder fast vorbei ist.
-
Mit meiner neuen Snug-Rug in Rot auf der Couch sitzen, Sekt schlürfen und nebenbei fernsehn. Mein Schatz probiert gerade seine neue Tastatur aus und ich bestaune unseren Weihnachtsbaum und die vielen Geschenke
Schade, dass der Tag schon wieder rum ist. Es war so ein schönes Weihnachtsfest!
-
Kurz online gehen, während alle anderen sich fertig machen, weil es in einer Stunde ins Restaurant zum Weihnachtsessen geht.
-
Gleich zum Weihnachtsessen mit den Großeltern fahren.. Bin viel zu müde...
-
Ich stelle gerade mit einer Mischung aus Erschrecken und Freude fest, das sich bei mir mal ein SUB gebildet hat Dank Weihnachtsgeschenken, Kindle-Gartis-Tagen und geplanter Leserunden/Wanderbücher.
In den letzten Jahren habe eher immer an Büchermangel gelitten und die Leute mit SUB beneidet, aber jetzt schleicht sich so ein fieses "Wie soll ich das alles organisieren"-Gefühl um die Ecke ... ich würd ja alle am liebsten jetzt gleich lesenAber jetzt gehts auch zum Weihnachtsessen bei der Schwiegermutter ... ob die mir das krumm nimmt wenn ich den ganzen Tag mit nem Buch in der Ecke sitze und lese?
-
Hab eben gespätstückt und werde jetzt gleich noch zwei Buchgeschenke einpacken, die ich dann mit zu meiner Tante und meinem Onkel nehme, wo ich heute nachmittag eingeladen bin.
-
Noch kurz etwas eulen und vor allen Dingen meinen Senf zur Christie-LR abgeben ( damit ich nachher weiterlesen kann ) und später zu Schwiegereltern zum Kaffee.