Und als Joker noch Streifis Kids für den Niedlichkeitsfaktor. Deutschland sucht das Superballett! die Idee gefällt mir immer besser.
Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Au, ja! Das ist eine Klasse Idee, Wuermchen!
-
Frankeneulen Flashmob
-
Was war denn hier noch los? Heute regnet es ja noch immer, da können wir uns mal Gedanken machen
-
*hat die prilgeblümten Gummistiefelchen schon an*
-
Ich muss putzen
-
gehe gleich in die Bücherei
-
Meine Abschlußfallbearbeitung Sozialrecht machen...keine Lust...
Danach den Christbaum leeren und rausschmeißen, sowie die ganze Weihnachtsdeko entfernen - schade eigentlich. -
Zitat
Original von streifi
Frankeneulen Flashmob
Klingt wunderbar!Richie :
Ja, das Wetter ist immer noch sehr bescheiden. Andererseits bin ich dankbar dafür. Denn ich habe ich mich gerade so dermassen in meinem aktuellen Buch fest gelesen, so dass ich keine Lust habe, raus zu gehen!A propos festlesen: so langsam meldet sich der Hunger und jetzt wäre es an der Zeit, dass ich was esse (hatte bis jetzt jetzt keine Zeit - MUSSTE lesen ).
Also dann Guten Appetit allerseits!
-
Zitat
Original von nofret78
Danach den Christbaum leeren und rausschmeißen, sowie die ganze Weihnachtsdeko entfernen - schade eigentlich.
Ich denke an dich, nofret!Die Weihnachtsdeko haben wir gestern weg geräumt. Ich finde das auch immer schade, dass diese besondere Zeit wieder rum ist.
-
Zitat
Original von Batcat
*hat die prilgeblümten Gummistiefelchen schon an*und wann überfallen wir Wuermchen
-
Zitat
Original von Richie
und wann überfallen wir Wuermchen
Ich krieg langsam Angst. Was werden meine Nachbarn sagen? Wird der Wein reichen? Wo sind meine Gummistiefel? Hab ich noch Prilblumenaufkleber?
Richie
Gestern hab ich eine Weihnachtsgeschichte mit dem Hjorth und Rosenfeldt-Ermittler gelesen und bin angefixt. Und ich hab doch schon so viele Leserunden im Januar und überhaupt. Leider MUSS ich die jetzt haben. Tanzen also nur noch heute, ab morgen lesen, lesen, lesen. -
@ Wuermchen
Ich habe den 2. Fall zuerst gelesen (war ein WB), den ersten habe ich hier liegen und hoffentlich bis zum nächsten Treffen gelesen, dann bringe ich ihn dir mit
Meine Gummistiefel sind leider uralt und gelb, aber ich habe noch ein paar Weihnahtsmannaufkleber - gehen die auch Batty
-
Zitat
Original von Richie
@ WuermchenIch habe den 2. Fall zuerst gelesen (war ein WB), den ersten habe ich hier liegen und hoffentlich bis zum nächsten Treffen gelesen, dann bringe ich ihn dir mit
Danke, nicht nötig. Ist ja ne Reihe, da muss ich (leider wieder mal) alle Teile zuhause liegen haben. Da fällt mir ein, ich hab ja eh noch eines von Dir hier, ups, muss ich ja auch noch lesen. Nein, darf ich
Und jetzt stöbere ich in der "Schmuddelecke" aus Batty Link bei "neue Sachen, die Laune machen" und lach mich schlapp.
-
hast ne PN
-
Zitat
Original von nofret78
Danach den Christbaum leeren und rausschmeißen, sowie die ganze Weihnachtsdeko entfernen - schade eigentlich.So schnell immer alles zu Ende, gell? Ich finde es geht immer zu schnell.
-
Den letzten freien Abend genießen - der Urlaub ist rum, morgen muss ich wieder los zur Arbeit.
-
mich immer noch ärgern, dass ich den Tag durch ausschlafen verplembert habe... ich wollte doch noch so viel machen.... gnah
-
Adlon kucken und nebenbei eulen.
Was war denn heute los, 140 Mailbenachrichtigungen haben mich vorhin erwartet.
Bei dem Schmuddelwetter war wohl viel Zeit zum EulenWir waren heute in Bad Steben in der Therme, war echt schön da
-
Noch bisschen fernsehen und eulen und dann muss ich noch zur Sitzung vom Sportverein...