Was machen die Eulen gerade (ab 24.12.12)
- streifi
- Geschlossen
-
-
wir schauen schon den ganzen Morgen Konzerte auf drei Sat.
und jetzt mache ich gleich ein Weilchen die Augen zu und dann werde ich noch etwas lesen.
-
Hab eben mein Curry für morgen vorgekocht und ne Pizza gefuttert.
-
Ich sortiere schon seit drei Stunden meine Bücher aus
-
Ich bin seit ein paar TAgen bei meinen Eltern, da meine Mama bös gefallen ist , sich zwar ncihts gebrochen aber ziemlich gezerrt und geprellt hat. Mit 87 steckt man das nicht so leicht weg. Da sonst niemand kann bin ich eben hier hin gefahren und bliebe bis Sonntag, ich hoffe, dass nächste Woche jemand von der Sozialstation die weitere Pfelge übernehmen kann. Meine Schweister wohnt zwar im Ort aber ist halbtags uund hat selbst 2Kinder zu versorgen.
Sie wird nächste Woche HIlfe organisieren, da über die Feiertage nur der reguläre BEtrieb dort läuft. Ist doch heftig oder???Deshalb bin ich auch nur sehr sporadisch online, will hier soviel wie möglich klar Schiff machen, bis jetzt haben sie sich immer selbst versorgt aber die Kraft reicht da eben auch nur fürs Nötigste.
Ich bin ja froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist, als der Anruf kam hab ich schon das Schlimmste befürchtet.
-
Ohje, ich hoffe, deiner Mama gehts bald wieder besser!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich sortiere schon seit drei Stunden meine Bücher ausDa hast Du Dir für heute aber was vorgenommen.
@ Findus: Oh je. Ich schließe mich Jasmins Frage an und wünsche Deiner Mutter gute Besserung.
-
Alles Gute für dich und deine Mama, Findus!!
Ich habe die Wohnung fertig geputzt, Brötchen gerichtet und um 17.00 gehe ich zu meiner Nachbarin zum Anstoßen.
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2014.
Liebe Grüße
Finnia
-
-
Findus :
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und gute Besserung für deine Mutter! Alles, alles Liebe und trotz allem einen angenehmen Rutsch! Ich denke an dich!bienchen69 :
Auch dir viel Kraft und dass dein Vater bald wieder fit ist! Alles Liebe und einen schönen Rutsch!In diesem Sinne allen hier einen fröhlichen, angenehmen Rutsch und alle Liebe für 2014!
-
Zitat
Original von Ayasha bienchen69 :
Auch dir viel Kraft und dass dein Vater bald wieder fit ist! Alles Liebe und einen schönen Rutsch!danke dir, es wird wieder. Knochenbrüche, dauert lange, aber es wird heilen.
-
Ich habe gerade meine Warterei auf das letzte Paket in 2013 beendet, aber nicht, weil es mir zu gestellt wurde, sondern weil der Zusteller jetzt Feierabend gemacht hat. Dann wird es eben das erste Paket in 2014, hoffentlich am Donnerstag.
-
Danke Euch allen
und bienchen, Deinem Vater auch Gute Besserung, man weiß ja nie wie es ausgeht.
also bei meiner Mama, manchmal denk ich die will auch nicht mehr so richtig -
Wir haben erst mal genüsslich unseren neuen KVA von DeLonghi ausprobiert. Dann haben wir gegessen. Und nun liegen wir hier wie hingegossen
und surfen und gucken "Stratmans".
-
Ich "darf" gerade Madita gucken.
Meine kleine Dame hat sich nämlich vorgenommen, bis 0:00 Uhr durchzuhalten und das dann eben mit MaditaOk, auf den haben wir uns geeinigt, da ich ja keine Zeichentrick mag und mitgucken muß.
den mögen wir dann wenigstens beideMal sehen, ob sie die Stunde noch durchhält, da sie doch leicht müde wirkt...
-
Ich huste und lausche dem Weltuntergang. Hier knallt es als wäre Krieg und das ohn Unterlass.
-
Das neue Jahr ist noch ganz jung und ich habe ein paar Gläser relativ alten ,guten Rotwein getrunken.... EIN GUTES NEUES JAHR ALLEN EULEN !
Ekna
-
Ich schließe den Thread zur Serverentlastung. Bitte macht einen neuen auf