ich muss ehrlich gestehen, mir war es zu wenig Story. Memories war wunderschön, aber ansonsten fand ich es nicht so toll.
Kein Musical, daß ich ein zweites Mal sehen muss.
Dann lieber nochmal Mamma Mia oder We will Rock you
ich muss ehrlich gestehen, mir war es zu wenig Story. Memories war wunderschön, aber ansonsten fand ich es nicht so toll.
Kein Musical, daß ich ein zweites Mal sehen muss.
Dann lieber nochmal Mamma Mia oder We will Rock you
Von der Maske und von der schauspielerischen Leiestung her fand ich es schon toll. Allerdings habe ich das Musical schon vor vielen Jahren gesehen.
Ich mache jetzt alkoholfreie Bowle für heute Abend und bereite auch noch den Rest vor. D.h. Wohnung aufräumen, dekorieren und die Unmengen an Essen herrichten.
Ich wünsch euch Eulen ein schönes Silvester und einen tollen Start ins neue Jahr!
Ich habe Cats auch schon vor vielen Jahren in Hamburg gesehen, ein zweites Mal wollte ich auch nicht hin.
Aaaaber dafür habe ich Starlight Express im noch in allerbester Erinnerung und würde sofort wieder nach Bochum fahren
Online Eishockey-Eintrittskarten kaufen. Nach dem gestrigen 6:1 gegen Iserlohn - ein Superspiel der Freezers - bin ich offenbar wieder heiß auf Hockey.
nachdem ich gerade mal eine schnapszahl an Beiträgen habe, werde ich jetzt das Eulen für dieses Jahr beenden und die Kinderbowle ansetzen gehen. Und in ner Stunde kommen dann eh unsere Gäste
Angezogen (siehe Was-Tragt-Ihr-Thread), gefönt, geschminkt, Tasche gepackt, gleich gehts los.
Weißkohl, Möhren, Kartoffeln schnippeln, Rote Bete raspeln, warten bis das Fleisch weich ist und dann gehts ans verbinden all dieser Komponenten.
Wir haben auch schon einen Salat gemacht und nachher gehts zu Freunden, wo wir lecker Racelette machen. Freu mich schon.
Ich werd mich jetzt dann auf den Weg zu meiner Familie machen... Hoffentlich kann ich mich vor Mitternacht noch verdrücken. Ich mag Silvester nicht besonders
Pampelmuse und kekse futtern salbeitee dazu trinken und hoffen, dass davon mein schnupfen bis mitternacht weggeht. Die hoffnung, dass mein Mittelaltermythologiebuch noch fertig wird, hab ich vorhin aufgegeben...
Die leute im Tal böllern schon seit heute mittag, und jetzt bei dunkelheit sieht man zumindest den himmel schon flackern... wenn die so weiter machen, haben die bis mitternacht alles verschossen...
Ich höre den Jahresrückblick von Urban Priol und guck dem Hefeteig beim Gehen zu
bin gerade fleißig am kochen. Besser gesagt, ein teil steht schon auf den Herd, der Rest ist im Backofen.
Sollte aber in 20min fertig sein.
Ich habe gerade meine gute Tat für 2013 erledigt
(so früh war ich noch nie dran )
Für mich ganz persönlich ein absolutes Muss:
Das Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker
Heute unter der Leitung von Generalmusikdirektor Franz Welser-Möst
Neujahrsspringen im Fernsehen und ich werde mir gleich mal ne Tasse Tee machen und mein erstes Buch für dieses Jahr raussuchen.
ZitatOriginal von streifi
Neujahrsspringen im Fernsehen und ich werde mir gleich mal ne Tasse Tee machen und mein erstes Buch für dieses Jahr raussuchen.
Das ist genau mein Programm für diesen Nachmittag
ZitatOriginal von Gwendy
Das ist genau mein Programm für diesen Nachmittag
Ersetzt Tee durch Kaffee, dann ist das auch mein Nachmittagsprogramm
Ich hoffe, dass Freund gaaaaaanz weit nach vorne kommt
Ich schau grad fern und kuriere meinen Kater aus - Aspirin und Mineralwasser sind doch fast Allheilmittel
Ich habe gerade "Das Schicksaal ist ein mieser Verräter" zu Ende gelesen und bin noch ganz... ja, was.. verwirrt, bezaubert, traurig, fröhlich... also ich weiß auch nicht - nur dass das eines der besten Bücher war, die ich in letzter Zeit gelesen habe!