ZitatOriginal von Michi M.
das war mein Fittnessprogramm für gestern.
Und für heute
Schlimm ist nicht das schleppen und stapeln. Wir mußten nähmlich einen Teil vom trocknen Holz von vor zwei Jahren umsetzten.
das heißt dann
ZitatOriginal von Michi M.
das war mein Fittnessprogramm für gestern.
Und für heute
Schlimm ist nicht das schleppen und stapeln. Wir mußten nähmlich einen Teil vom trocknen Holz von vor zwei Jahren umsetzten.
das heißt dann
Mich langweilen auf der Arbeit Heute ist absolut nicht mein Tag. Ich frage mich nur, wo die Motivation bleibt Sie hat gestern Abend gesagt, dass sie nur schnell raus geht...
Hier ist sie auch nicht...
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
Hier ist sie auch nicht...
LG, Bella
Meine ist auch verschwunden.
Die müssen heimlich zusammen in Urlaub gefahren sein...
Bei euch war es ihnen wohl zu stressig.
ich probiere gerade mein neues Tablet PC aus geht ganz gut, ist aber ungewohnt.
Ich komm grad aus dem Circus und bin immer noch ganz begeistert.
Das war nicht irgendein "normaler" langweiliger Circus - das war von der Schule und Vorschule aus ein echter Circus, der die Kinder zum mitmachen animiert hat.
Sprich - die haben alle heute morgen geübt und sind dann heut abend mit ihren Programmen in der echten Manege in einem ansonsten echten Circus aufgetreten.
Faszinierend, wie die Lütten das mitgemacht haben und wie gut die nach ein paar stunden Übung waren.
Das schönste war natürlich die Trapez Nummer, da Juliana sich das ausgesucht hat und da wirklich todesmutig an dem Ding hing - völlig locker und wie selbstverständlich.
Ich glaub, ich bin megstolz auf meine Lieblingsnichte
Die Grundschule meines Sohnes hatte auch so einen Mitmach-Zirkus, allerdings war es da eine ganze Projektwoche. War schon toll, was die Kinder so auf die Beine gestellt haben in den paar Tagen - v.a. war ich echt erstaunt, welche Talente in manchen Kindern schlummern, denen man das vorher gar nicht zugetraut hätte!
Ich gehe gleich in den Garten, weil ich keine Lust mehr habe, meinem Sohn zuzuschauen, wie er seine Deutschaufgaben vor sich hin- und herschiebt, statt sie endlich mal zu machen und dann spielen gehen zu können! *grummel*
LG, Bella
Eulen, Mails schreiben, Musik hören – und gleich werde ich mich in die Küche schwingen und einen Kuchen backen.
Ich packe gleich meine Kids ins Auto und dann fahren wir in die Stadtbücherei - Nachschub holen!
LG, Bella
Vergiss dein Kissen nicht!
Die gibt's in der Bücherei in der Kinderabteilung!
Und mein Auto hat einen eingebauten Airbag...
LG, Bella
Ich habe den Kuchen, den ich vorhin gebacken habe, fertig gestaltet; die Küche aufgeräumt, Staub gesaugt und nun entspanne ich mich noch etwas.
Ich kann mich nicht recht entscheiden, wie ich die letzten Stunden meines Wochenendes verbringen möchte ... Eulen oder Schreiben ...
Mich ärgern weil ich schon wach bin, wo doch der Kleine noch schläft
warten auf das Nachlassen der Betäubung. Ich habe doch HUNGER
Ich wollte eigentlich Kuchen backen, musste dann aber feststellen, dass mir die Zeit gar nicht mehr reicht, bis ich wieder Abholen fahren muss. Naja, backe ich halt heute abend.
Stattdessen sitze ich jetzt hier mit einem Pott Kaffee und eule ein bisschen; wenn die Tasse leer ist, gehe ich die Spülmaschine ausräumen!
Euch noch einen schönen Nachmittag,
Bella
ich war den Hund bespaßen, dann im Garten etwas Unkraut machen ( der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein :rolleyes). Jetzt mache ich mir gleich Kaffee und schaue, was ich so als nächstes lesen werde
So, mittlerweile ist der Kuchen im Ofen und wird wohl auch gleich fertig sein - dann gibt's hier Abendessen.
LG, Bella
ZitatOriginal von Iszlá
Ich kann mich nicht recht entscheiden, wie ich die letzten Stunden meines Wochenendes verbringen möchte ... Eulen oder Schreiben ...
Wegen der Schreiberei war ich in der letzten Zeit auch selten bei den Eulen. Wenn es gut läuft, dann vernachlässigt man alles andere. Ich brauche aber gerade mal eine Pause, da ich einen Hänger habe. Muss mir sowieso mal ein paar Szenen aufschreiben, die mir im Kopf rumspuken. Vielleicht kann ich mich dann wieder auf den wesentlichen Teil konzentrieren.