BKF!!! Ein ganzes Monat!!! - äh... das geschenkexemplar von letzter woche gilt doch nicht, oder ich wurde ja sowas von zwangsbeglückt...
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von MagnaMater
BKF!!! Ein ganzes Monat!!! - äh... das geschenkexemplar von letzter woche gilt doch nicht, oder ich wurde ja sowas von zwangsbeglückt...Schäm dich, du sollst doch die Wirtschaft ankurbeln *istschonweg*
-
Juhu, endlich Juli.
Heißt für mich, eine neue Kaufrunde :lache.Bloß sah ich mit Schrecken, dass etwa 15 Bücher mit zwei Ausrufungszeichen auf meiner WL stehen :gruebel.
-
Mensch... War heute mit meiner Mama beim Deichmann und der ist genau neben dem Thalia und die liebe Prombär ist eben eine Frau und deswegen nicht nur hochgradig buchkauf-, sondern auch hochgradig schuhkaufsüchtig... Und irgendwie musste ich ja Schadensbegrenzung betreiben und hab mir beim Thalia ein Buch genommen (Schuhe wären ja noch teurer gewesen). Deshalb... nur wegen der Schadensbegrenzung gabs ein Buch. Nur deswegen, wirklich. Ach ja, und wegen dem Schock, weil das Auto vor uns einen Unfall hatte... quasi auf den Schock.
-
Ich habe mir zwei Bücher bei Buchticket ertauscht. Wenn also zwei Bücher aus dem Regal verschwunden sind, können auch wieder zwei andere rein, ohne dass ich mich einweisen lassen müsste.
Prombär : da hattest du dir ja wohl redlich eine Belohnung verdient. Du solltest stolz auf dich sein, dass es "nur" ein Buch war und nicht etwa die teuren Manolos.
-
Zitat
Original von PrombärAch ja, und wegen dem Schock, weil das Auto vor uns einen Unfall hatte... quasi auf den Schock.
Dann habe ich ja eigentlich auch mind. noch einen Buchkauf gut, weil ich letztens in der Morgendämmerung auf dem Heimweg von einer Familienfeier um Haaresbreite einem Wildunfall mit einem Reh entgangen bin... -
Zitat
Original von chaosmausi
Dann habe ich ja eigentlich auch mind. noch einen Buchkauf gut, weil ich letztens in der Morgendämmerung auf dem Heimweg von einer Familienfeier um Haaresbreite einem Wildunfall mit einem Reh entgangen bin...Da zögerst du noch?
-
Zitat
Original von chaosmausi
Dann habe ich ja eigentlich auch mind. noch einen Buchkauf gut, weil ich letztens in der Morgendämmerung auf dem Heimweg von einer Familienfeier um Haaresbreite einem Wildunfall mit einem Reh entgangen bin...Na Chaosmausi, das verlangt ja fast nach einer Express-Lieferung.
-
Zitat
Original von MagnaMater
BKF!!! Ein ganzes Monat!!! - äh... das geschenkexemplar von letzter woche gilt doch nicht, oder ich wurde ja sowas von zwangsbeglückt...und jetzt gehst Du erst mal so richtig shoppen und lebst den Jojo-Effekt aus, oder?
-
Also wie soll man denn bitte buchkaufrei bleiben,wenn einem dann ein Taschenbuchmarkt über den Weg läuft.Mit ganz vielen preisreduzierten Mängelexemplaren für nur 2,50 €???Wie soll das funktionieren?
Also waren es heut wieder vier Bücher mehr.Edit:Kaum ein Monat aus der Schule raus schon kann man net mehr schreiben....
-
@ Piamaus: Ich glaube, manchmal will das Schicksal einfach, dass wir bei einigen Sachen einfach nicht drum herum kommen.
Und bei 2,50 € pro Buch kann man doch ru
-
Ja ich hab mir ja dann auch gedacht,dass das kein Zufall sein kann und das Schicksal soll man ja bekanntlich nicht ignorieren.....Außerdem is mein SuB noch ganz überschaulich mit 26 Büchern.
-