ZitatUnd wenn, dann nur eins oder zwei.
Auf einmal oder im Monat?
ZitatUnd wenn, dann nur eins oder zwei.
Auf einmal oder im Monat?
Man wird sehen.... Im Moment kann ich es mir eh nicht erlauben zu viel zu kaufen. Davon abgesehen möchte ich wirklich langsam sehen das mein SUB kleiner wird. Also heißt es zusammen reißen.
Hey, Prombär, wir sind beitragsmässig gleich auf... aber du wirst mich im nächsten monat gnadenlos überholen, denn ich geh in die internet-lose verbannung...
Ich hab einen stapel halbgelesener bücher, und bin ganz froh, dass ich zwischen fuchs und has weitab von bookshops sitz, und unter den pensionisten am lande keinen treffen werde, der weiss, wie Harry Potter 7 ausgeht... - :hauwehe, die tochter der nachbarin hat im letzten jahr begonnen englisch zu lesen... denn die wird es mir sonst am 22 glatt brühwarm erzählen...
Leseratte87
Naja immerhin 4 Stück vom Welbild, aber ich bin schon wieder fleissig am Vorschläge sammeln.
Ich habe innerhalb von 10 Tagen vier Bücher gekauft, hatte also einen enormen Rückfall...
Ich werde mich daher wieder in die Klinik einweisen.
@ Batcat
Ist das Zimmer neben dir noch frei??
ZitatOriginal von Tjorvensmum
@ Batcat
Ist das Zimmer neben dir noch frei??
*reicht Tjorvensmum die Schlüssel*
Soll ich mich einweisen lassen??? Ich verspüre ein leichtes Verlangen nach einer Bestellung bei Buecher.de oder dergleichen, weil ich heute zum Geburtstag Geld bekommen habe und ich noch min. ein Buch gerne möchte in nahender Zukunft....
Ach Majorana, ich muss mich auch wahnsinnig beherrschen, um nicht die nächsten Buchhandlungen zu überfallen....
Aber im Moment kann ich mir das aus mehreren Gründen nicht leisten.
ach, ich hab hier eine bestellkarte von hintermeyer, voll ausgefühlt, aber da ich am sonntag wegfahre hat es wohl keinen sinn, sie abzuschicken.
Ah, Majorana: nachträglich AlGUZUGEB - (nein, das ist kein babylonischer gott, sondern die kurzform zu
Ich habe mir gerade ein Buch gekauft......
So, da bin ich wieder. Ich melde mich hier für den Juli an, der Juni war so buchzuwachsreich, dass ich die bekommen habe...
Früher oder später landen alle hier....
Für den Juli benötige ich auch ein Zimmer, in letzter Zeit sind meine Buchkäufe ausgeufert. Da ich eh einem absoluten Buchkaufverbot nicht standhalten werde, ist mein Ziel, für 2 gelesene nur 1 neues auf den SUB zu lassen. Da ich noch eine Bestellung bei bol offen habe, darf ich vermutlich darüber hinaus nichts kaufen...
9 Bücher gekauft, fühle mich dadurch aber wenigstens etwas besser (war Frust-Kauf). Ich richte mir hier ein Dauer-Zimmer ganz gemütlich ein (nicht, dass ich jetzt geheilt werden wollte) und lese dort ein wenig.
@ Paradise Lost.
*flitztindenichhabegekauftthredumzusehenwasParadiseLostsichgekaufthat*
Leseratte87
Na dann viel Spaß beim Durchschaun.
Ich hätte auch gerne ein Zimmerchen für die nächsten zwei Monate...
Meine guten Vorsätze:
- keine Bücher in diesen zwei Monaten kaufen
- SUB-Reduzierung auf unter 100, was sich bei 107 Büchern im SUB zwar nicht nach viel anhört, aber zwischendurch sind noch etliche Wanderbücher auf dem Weg zu mir, die auch noch gelesen werden wollen
Hab gerade SUB-Bestandsaufnahme gemacht: 98 Bücher, knapp unter der magischen Grenze von 100. Puh...
Eben hätte ich bei BT fast ein Buch ertauscht, aber nein, ich will doch diesen Monat nix ertauschen oder kaufen. Das war ganz knapp... Hätte ich dieses Buch nicht gestern entdecken können?
Ich habe gestern schon wieder ein Buch gekauft, bzw bestellt und schleiche wieder um zehn anderen Bücher herum. Ich bin so schwach und meine Sucht ist viel stärker als ich.
tja das kenn ich auch.Ich fahr am Mittwoch mit meiner Mum nach Magdeburg einkaufen und da kommen bestimmt mal wieder einige Bücher zusammen.Wille hin oder her.Da is der Wille Bücher zulesen größer als der Wille die Sucht zu bekämpfen.