Na ja, beim Plasma spenden rettest du ja quasi auch Leben, weil aus deinem Plasma werden Medikamente gemacht
UND du bekommst zwanzig Euro dafür
Suchtklinik :-) (für Bücherkaufreduzierer)
- Telefonhexe
- Geschlossen
-
-
Um das Geld geht es nicht, aber es reicht, wenn ich zum Blut spenden gehe (nur im Liegen, versteht sich) und dass ich da registriert bin...
ansonsten muss das nicht sein... -
ja ich mag Spritzen ehrlich gesagt auch net!Bei Spritzen bekomm ich Angst und sobal ich mein Blut sehe dann klapp ich ab!Grauenhaft! Aber woher kommt das?
-
Zitat
Original von Leseratte87
Ich kaufe mir überhaupt keine Zeitschriften.
Ich gebe mein Geld lieber für Bücher aus.Geht mir genauso. Bevor ich mir eine zeitschrift für fünf € und mehr kaufe, (Zeitschriften, die mich interessieren kosten oft noch mehr) kann ich mir gleich ein Buch zulegen.
-
Leute, ich hab wieder Platz im Regal! (nach Neusortierung der Bücher) Jetzt bin ich nicht mehr zu halten.
-
ICH HABE HEUTE KEIN BUCH GEKAUFT!!!
-
Zitat
Original von Booklooker
ICH HABE HEUTE KEIN BUCH GEKAUFT!!!Ich auch nicht.
-
Ich auch nicht, ich hab nur jede menge geld am bauernmarkt für salat gemüse und frische kirschen ausgegeben
-
Sind wir SUPER!
Obwohl ich im Buchclub war und ganz viele tolle Bücher gesehen habe!
-
Ich habe mir schon gaaaaaaanz lange keine Bücher mehr gekauft, außer zwei Kochbüchern bei Aldi für 2,99. Aber das ist ja eigentlich Fachliteratur. Zählen die oder zählen die nicht?
-
Kochbücher zählen doch nicht!
Denn irgendwie muss man sich ja abwechslungsreich ernähren... -
Ich habe auch schon ganz lange kein Buch gekauft!
Hörbücher zählen doch auch nicht, oder?
-
Da habe ich ja echt noch mal Schwein gehabt. Die Kochbücher sind übrigens klasse. Dies nur am Rande erwähnt. Und sonst war ich ja brav!
-
Hörbücher...
Nö! Ich brauch die zum Einschlafen.... Ich finde, die sind zwingend notwendigWas für Kochbücher hast du denn gekauft, Batcat?
-
@ Lesebiene: natürlich nicht.
Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht mehr daran erinnern wann ich mein letztes Buch gekauft habe. Wann sind wir nochmal umgezogen? Vor über fünf Wochen.... Ist das gut oder traurig?
-
Zitat
Original von Booklooker
Was für Kochbücher hast du denn gekauft, Batcat?Aldi Süd hat momentan amerikanische Woche und da habe ich mitgenommen "American Barbecue" und "Lieblingsgerichte für Kids" (auch für so große Kids wie mich! ). Kleben schon jede Menge Post Its drin.
-
Zitat
Original von Batcat
Aldi Süd hat momentan amerikanische Woche und da habe ich mitgenommen "American Barbecue" und "Lieblingsgerichte für Kids" (auch für so große Kids wie mich! ). Kleben schon jede Menge Post Its drin.
Oh, schade - wir haben Aldi Nord - sonst hätte ich bestimmt auch zugeschlagen...
Ich habe nur dieses komische Aldi-Kochbuch... Ist nicht so prickelnd...
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Leute, ich hab wieder Platz im Regal! (nach Neusortierung der Bücher) Jetzt bin ich nicht mehr zu halten.Und, schon die Bücherläden überfallen?
ICH WILL AUCH BÜCHER KAUFEN !
Ich merke es jeden Tag auf neue, das ich das Bedürfnis habe in den nächsten Buchladen zu stürmen. Aber ich reiße mich zusammen. Ich stürme erst nächste Woche in die Bücherläden... -
Ich habe jetzt 57 Bücher in meinem RUB und weiß gar nicht wie ich das in den Griff bekommen soll.
Warum kann ich nicht so schnell lesen, wie ich Bücher kaufen kann?
Es gibt aber auch immer wieder so verlockende Angebote, wo man sich einfach nicht bremsen kann.Habe alleine heute einen Zuwachs von 3 gehabt.
-
*SoryuAsuka tröste*
Ich habe meine Meinung schon wieder geändert. Nichts wird gekauft. Erst wird gelesen. So. Und wenn, dann nur eins oder zwei.